Silly Sex Facts

silly-sexfacts-header

Let’s talk about Sex, Baby! Und zwar nicht nur über die stürmischen, romantischen oder heißen Details, denn Sex kann auch anders! Amorelie offenbart Euch eine etwas andere Seite vom Liebemachen, die Euch garantiert zum Schmunzeln bringen wird.

 

  • John Harvey Kellogg nutze die von ihm erfundenen Cornflakes als heilende Diät gegen die „bösen“ Folgen sexueller Aktivität
  • Keine Lust auf’s Fitnessstudio? Eine halbe Stunde Sex verbrennt bis zu 350 Kalorien.
  • Rund um den Globus wird jeden Tag wahrscheinlich 100 Millionen mal Liebe gemacht. Das sagt zumindest der Durchschnitt.
  • Zwischen 20 und 70 haben wir im Durchschnitt bis zu 600 Stunden lang Sex. Zum Glück nicht am Stück!
  • In der aztekischen Kultur sagte man Avocados eine gewisse sexuelle Macht nach. Jungfrauen sollten sich aus diesem Grunde von dieser sündigen Frucht fernhalten.
  • Am Bart eines Mannes erkennt man … wie viel Sex er hat! Angeblich wächst die männliche Gesichtsbehaarung beim Liebesakt schneller.
  • Wüsten-Marathon: Wüstenratten können bis zu 120-mal in der Stunde Sex haben.
  • Oben-Ohne-Verkäuferinnen – das gibt’s doch nicht! Doch, und zwar in Liverpool – aber nur in Geschäften für tropische Fischarten!
  • Nicht ganz jugendfrei: Das erste Paar, das man jemals zur Prime Time zusammen im Bett sehen konnte, waren Fred und Wilma Feuerstein.
  • Knutschen gegen Karies: Beim intensiven Küssen verringert sich der Säuregehalt des Speichels – das schützt die Zähne und beugt der Zahnsteinbildung vor.
  • Wer braucht schon Anti-Falten-Creme: Menschen, die 3-mal die Woche Sex haben wirken 4-7 Jahre jünger.
  • Schokorotisch: Ganz nüchtern und biochemisch betrachtet, ist Sex genau das gleiche wie ganz viel Schokolade essen.
  • Das menschliche Gehirn kann nicht zwischen einem Nieser und einem Orgasmus unterscheiden. Grund, sich auf die nächste Erkältung zu freuen?
  • „Heute nicht, ich habe Kopfschmerzen…“ zählt nicht – Sex löst Verspannungen, die zu Verengungen der Blutbahnen im Gehirn führen und wirkt somit schmerzlindernd bei Kopfschmerzattacken.
  • Die einzige Stellung, die nicht per Gesetz in Washington D.C. verboten ist, ist die Missionarsstellung. Wie gut, dass auch diese wandelbar sein kann!
  • Birds do it, bees do it … doch die einzigen Lebewesen, die wirklich Spaß am Sex empfinden sind Menschen und Delfine.
  • Esperantina heißt eine kleine brasilianische Stadt, in der jedes Jahr auf Beschluss des Stadtrats am 9. Mai der Tag des Orgasmus gefeiert wird.

Noch mehr lustige, spannende und interessante Sex Facts findest Du HIER.

2 Kommentare

  • Hallo Redaktion,
    ich mag Eure Seiten und Eure Produkte. Aber was mich sehr wütend macht sind Aussagen wie „gegen Migräne hilft Sex“. Ich bin selbst betroffen, habe ca. 15 Tage im Monat Migräne. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass Ihr Lust auf Sex habt wenn Ihr Berührungen nicht ertragen könnt, Geräusche nicht ertragen könnt, Gerüche nicht ertragen könnt, Licht nicht ertragen könnt, höllische Schmerzen habt, es im Kopf bei jeder kleinen Bewegung „donnert“ und Ihr Euch die Seele aus dem Leib kotzt??? Ich glaube nicht! Leider wird Kopfschmerz und Migräne häufig verwechselt. Beim reinen Spannungskopfschmerz würde ich der seltsamen Aussage evtl. teilweise zustimmen. Regelmäßiger Sport kann, wozu man Sex ja auch zählen kann, Verspannungen vorbeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn bei diesem Thema besser recherchiert wird und Ihr das Wort Migräne durch das Wort Kopfschmerzen ersetzt.
    Ich freue mich auf ein Antwort von Euch.
    Danke und Gruß
    Clara

  • Liebe Clara,

    wir haben uns Dein Feedback zu Herzen genommen und auch unseren Text dementsprechend geändert 🙂

    Viele Grüße
    Deine AMORELIE-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.