Prostatamassage: Was Du über den G-Punkt des Mannes wissen musst

Prostatamassage beim Mann

Die Prostata gilt als der heimliche G-Punkt des Mannes. Im Folgenden haben wir viele Tipps und Informationen dazu zusammengestellt, die Dir zeigen, wie eine Prostatamassage Dir oder Deinem Babe zu ungeahnten Orgasmen verhelfen kann.

Warum Prostatamassage?

Viele Menschen empfinden eine sanfte Prostatamassage als äußerst stimulierend, schließlich gilt die Prostata als der heimliche G-Punkt des Mannes. Die Prostata-Stimulation funktioniert am besten durch eine Massage mit dem Finger oder einem Anal-Toy.

Die Prostatamassage allein ist für viele schon ein intensives Gefühlserlebnis als Teil der analen Selbstbefriedigung. Masturbiert man noch zusätzlich den Penis oder hat man Sex, während die Prostata massiert wird, verstärkt sich das atemberaubende Gefühl und führt nicht selten zu noch intensiveren Höhepunkten.

Jeder Mensch reagiert natürlich anders auf Stimulation und die anale Prostata-Massage ist vielleicht nicht auf Anhieb jedermans Sache. Das ist aber völlig in Ordnung, da sich die meisten erst an das besondere Gefühl und die anale Stimulation gewöhnen müssen.

Es gibt außerdem verschiedene Wege, den G-Punkt des Mannes zu massieren. Die anale Selbstbefriedigung bei Menschen mit Prostata kann über so viele Wege erfolgen. Nicht nur über den Anus, sondern auch von außen am Damm. Also, einfach mal versuchen! Wir zeigen, wie es geht.

So findest Du die Prostata

Die Prostata ist eine akzessorische Geschlechtsdrüse, welche die Aufgabe besitzt, ein Sekret zu produzieren, das sich mit den Spermien vermischt. So wird der pH-Wert der Spermien angehoben, um die Überlebenschancen während des Sex zu steigern und eine Befruchtung zu begünstigen. Die Prostata des Mannes wird auch Vorsteherdrüse genannt. Sie befindet sich unterhalb der Harnblase und umschließt einen Teil der Harnröhre.


Wo befindet sich die Prostata beim Mann?

Die etwa kastaniengroße Drüse kann leicht über das Rektum mit einem Finger ertastet werden. Der G-Punkt des Mannes befindet sich circa 5-7 Zentimeter im Anus an der vorderen Darmwand, also zur Bauchdecke hin. Mit einem leicht gekrümmten Finger, der mit seiner Unterseite zum Bauchnabel zeigt, lässt sich die Prostata gut ertasten.

Mit einem Finger oder der Zunge kann der Anus leicht von außen massiert werden, sodass sich das Gegenüber auf das Gefühl einstellen kann – nimmst Du den Finger zu Hilfe, gib bereits etwas Gleitgel auf den Anus, damit Du vorsichtig nach und nach eindringen kannst.

Die richtige Vorbereitung zur Prostatamassage

Widme Dich zuerst dem Perineum – dem Bereich zwischen Hoden und After: Sanftes Streicheln oder Drücken erregt und entspannt. Während des Vorspiels mit Deinem Babe kannst Du das Äußere des Anus auch oral stimulieren.

Anleitung zur Prostata-Massage

Die Prostata vereint eine Vielzahl an Nervenenden, was die anale Stimulation so intensiv gestaltet. Mann kann sich sowohl selbst verwöhnen als auch vom Gegenüber stimulieren lassen, das heißt mit den Fingern oder beim Sex. Am besten funktioniert die Prostatamassage jedoch mit einem Anal-Toy oder einem gekrümmten Finger.

Es gibt zwei Möglichkeiten, die Prostata zu massieren – die direkte und die indirekte Massage. Die indirekte wird über den Damm praktiziert, während die direkte im Inneren des Anus mit den Fingern oder einem Sexspielzeug vollzogen wird.

 

Dr. Deep von CUPE ist ein Prostata-Vibrator für Einsteiger*innen. Dank seiner schlanken Form lässt er sich besonders einfach anal einführen. Seine zwei Stimulationsarme verwöhnen die Prostata simultan – direkt von innen und indirekt über den Damm. Durch kraftvolle Vibrationen wird das Lusterlebnis zusätzlich verstärkt und sorgt für spritziges Vergnügen.

Die indirekte Prostata-Massage

Die indirekte Massage der Prostata wird am Damm vorgenommen. Die Drüse befindet sich, von außen gesehen, direkt hinter den Hoden. Bei vielen Menschen ist an dem Punkt, unter dem die Prostata liegt, ein haarloser Bereich.

Mit den Fingern kann diese Region leicht gedrückt, gerieben, gestreichelt und massiert werden. Auch Kraulen mit den Fingerspitzen kann intensive Gefühle auslösen. Mit der anderen Hand können derweil Penis und Hoden stimuliert werden. Für die äußere Prostatamassage bieten sich auch ein paar Fingervibratoren als Hilfsmittel für noch intensivere Gefühle an.

Die direkte Prostata-Massage

Neben der indirekten Massage am Damm lässt sich die Prostata auch im Inneren des Anus stimulieren. Die Drüse wird durch die dünne Membran der Darmwand abgetrennt. Zum Vortasten zur Prostata eignen sich am besten die Finger oder ein Anal-Toy. Der G-Punkt des Mannes kann natürlich auch während des Analsex durch Penetration mit dem Penis erreicht werden.

Finger und Anal-Toys

Hat man den Punkt ertastet, kann die Drüse umkreist werden – mit leichtem Druck der Fingerspitze. Übt abwechselnd immer wieder leichten Druck direkt auf die Prostata aus oder drückt mit permanenter Kraft und variiert dabei die Intensität.

Mit einem Prostata-Toy, Analdildo oder Butt Plug lässt sich die Prostata ebenfalls gut erreichen.

Ist der Anus bereits gut vorgedehnt, darf auch gerne ein zweiter Finger mit ins Spiel einbezogen werden. Achtet dennoch unbedingt darauf, dass Ihr viel Gleitgel benutzt, um Verletzungen zu vermeiden. Durch den Einsatz von zwei Fingern kann die Prostata zwischen den Zeige- und Mittelfinger genommen und mit etwas Druck massiert werden.

Die Prostata melken

Die Prostata kann vom Gegenüber gleichzeitig direkt und indirekt massiert werden, während sich der Massierte dabei selbstbefriedigt. Das Stimulationserlebnis kann äußerst intensiv ausfallen.

Im Zusammenhang mit der Prostata-Massage fällt auch häufig der Begriff des Melkens. Das bedeutet, dass durch die Prostata-Stimulation Samenflüssigkeit austritt, obwohl kein Orgasmus zu spüren ist. Bei der Prostatamassage wird der Druck in der Samenblase und der Prostata reduziert, das führt zu dem Effekt einer Ejakulation ohne Orgasmus. So kann diese Massagetechnik dazu führen, dass der Höhepunkt hinausgezögert wird.

Hilfsmittel zur Prostatamassage

Zur Vorbereitung
Die anale Penetration, egal ob mit dem Finger, einem Toy oder während des Sex, sollte nie ohne Gleitmittel passieren, da der Anus anders als die Vagina keine eigene Feuchtigkeit produzieren kann. Spezielle Anal-Gleitgele spenden deshalb ausreichend Feuchtigkeit für entspannte Prostatamassagen.
 

Anal-Toys für die Prostatamassage
Es gibt sogenannte Prostata-Massager, die mit Vibrationen und einem speziell gekrümmten Schaft die Prostata von innen massieren. Die meisten dieser Anal-Toys besitzen außerdem einen weiteren Stimulationsarm, der das Perineum von außen massiert. Doppelter Spaß ist also vorprogrammiert.

 

Hygiene nach der Prostatamassage
Nach dem Orgasmus sollte der Stimulator wieder vorsichtig und langsam (der Anus ist jetzt besonders empfindlich) hinausgezogen werden und gründlich mit ein wenig Seife und Wasser gereinigt werden. Zur Desinfektion (gerade bei Anal-Toys) kann auch ein spezieller Toyreiniger verwendet werden.

 

Tags dieses Artikels
, ,
Geschrieben von
Mehr von Werner Beckmann

Darum solltet Ihr jeden Tag wie Valentinstag feiern

Valentinstag kann man gut oder schlecht finden – ich persönlich kann dem...
Mehr lesen

19 Kommentare

  • Mittlerweile zähle ich 69 Lenze und fand schon als Jugendlicher Analerotik erregend. Vom G-Punkt des Mannes wusste ich noch nichts, Hilfsmittel waren stibitzte Zigarrenhülsen vom Opa aus Metall oder die Finger. Ein aufregend schönes Gefühl und befriedigend war es jedes Mal. Mit jemanden reden konnte ich nicht – irgendwie war das damals aus meiner Sicht nicht normal. Die Zeiten haben sich zum Positiven verändert. In einem Sexshop habe ich mir einen schmalen Vibrator gekauft. Das vereinfachte die ganze Sache und ja, auch deutlich prickelnder. Dann kam ein aufblasbarer Butt-Plug mit Vibrator-Funktion dazu. Das hinten ausgefüllt sein mit Vibration hat umwerfende Orgasmen erzeugt. Das klappt heute leider mit erektiler Dysfunktion nicht mehr so einfach. Erotischer finde ich es jetzt, wenn mir meine Frau die Prostata mit den Fingern massiert und mich dabei oral verwöhnt. Für die Lust alleine verwende ich immer noch einen rein mechanischen Aneros. Und das Sahnehäubchen ist seit Anfang des Jahres der Vectra We-Vibe, wenn ihn meine Frau bedient und ich nicht weiß, was als nächstes kommt. Heute habe ich gesehen, dass mein Modell nicht mehr im Angebot ist. Wie kommt es?
    Herzliche Grüße und viel Spaß bei allen Dingen, die ihr noch ausprobiert
    Dieter

  • Hallo, ich (74) habe keinerlei Erfahrung in diesem Bereich, muß mich jetzt aber kümmern, weil ich nach einer OP wegen eines Penis-Karzinom nur noch einen Stummel an Penis-Rest habe und da geht in dieser Hinsicht nix mehr.

    Mein Hauptproblem ist jetzt, nachdem ich auch dank dieser Seite “aufgeklärt” bin, daß die Preise der Toys für einen Rentner wie mich astronomischer Natur sind und ich bei den “Reste-Rampen-Angeboten” immer mißtrauisch werde und mich, sorry, “verarscht” fühle, denn wie im Supermarkt heißt das doch, die ursprünglichen Preise sind Mondpreise !

    Im Übrigen heißt es für mich nun “umlernen” und Altgewohntes hinter mir zu lassen. Wobei ich nur hoffen kann, daß meine Partnerin den Weg mit geht ❣️

    • Hallo Michael, zunächst einmal wünschen wir Dir alles Gute! Dass Du Dich nach Alternativen umschaust, wie Du weiterhin ein erfülltes Sexleben mit Deiner Partnerin haben kannst, ist eine hervorragende Sache und Du bist beim Thema „Prostatamassage“ auch schon goldrichtig! Das Gute daran: Deine Prostata lässt sich auch ganz ohne Toys stimulieren, zum Beispiel mit dem Finger über den Damm oder, zusammen mit etwas Gleitgel, einige Zentimeter in den Anus eingeführt. Bei AMORELIE findest Du zudem viele günstige Toys in guter Qualität – zum Beispiel diesen Analplug. Stehst Du auf Vibration, können wir Dir unseren preiswerten und guten Analplug »Fly« empfehlen.

  • Ich hatte vor kurzem auch ein sehr schönes Erlebnis mit Analverkehr.Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen und bei unserem Zusammensein hat er mich ganz liebevoll und zärtlich geküsst , meine Vagina und den Kitzler derart geleckt, dass ich schon ziemlich dem Höhepunkt entgegen strebte. In mir brodelte es gewaltig , dann kam er mit seiner Zunge in meinen Anus und mit gel an den Fingern um diesen zu dehnen. Als wir dann beide so weit waren drang er ganz vorsichtig und dann wieder mal schneller in mich ein. Was soll ich sagen, es war ein irres Gefühl . Die reinste Explosion . Seit der Zeit geben wir uns dem Analverkehr hin. Das müsst ihr wirklich mal ausprobieren

  • ich bin 82 jahre alt und immer noch geil aber er steht nicht mehr so richtig ich möchte eine prostata massage in anspruch nehmen,aber ich bin recht eng gebaut.wie soll ich mich verhalten-möchte mal wieder so richtig zufrieden und glücklich sein.würde alles machen-was mir gut tut.

    • Hallo Hubert, schön, dass du neugierig bist! Am besten probierst Du erst einmal mit viel Gleitgel aus, was Dir gefällt und wo Deine persönliche Grenze liegt – eine Prostatamassage kann sowohl von innen als auch von außen über den Damm und über der Peniswurzel erfolgen. Bei der Prostatamassage kann ein oder mehrere Finger, aber auch vibrierende Toys oder Analplugs zum Einsatz kommen. Du hast also jede Menge Möglichkeiten zum Experimentieren – natürlich auch zusammen mit einer anderen Person!

  • Nach gelegentlicher Überlegung in dieser Richtung, ohne wirklich viel Wissen und praktisch keiner Erfahrung, habe ich mich mit 63(!) erstmalig intensiver mit dem Thema beschäftigt. Gelegentliche Erektions- und Ejakulationsprobleme und ein praktisch völlig eingeschlafenes partnerschaftliches Intimleben haben mich bewogen auch über Toys für Männer nachzudenken. Auch wenn das Angebt (überall) im Vergleich zu dem für Fraun eher wenig vielfältig ist (Man vergleiche die Anzahl der – Verzeihung für den Ausdruck – Rammel-Mastubatoren gegenüber dem Rest), sind doch einige wenige Dinge dabei, die mein Interesse geweckt haben, unter anderem die Prostatastimulation.
    Nach reiflicher Überlegung und angesichts des Preises der Überwindung einiger Bedenken habe ich mir den Vektor von WeVibe gegönnt, woran mich auch die Appsteuerung gereizt hat. Nach ersten Erfahrungen solo kann ich nur sagen: Das Toy ist nicht billig aber ausgesprochen preiswert, und ich bereue den Angriff auf das Konto nicht. Die App ergänzt – auch solo – die Funktionen auf’s feinste. Das Gefühl ist intensiv, die Höhepunkte atemberaubend. Das Standvermögen wird vermutlich ebenfalls positiv beeinflusst.
    Zusammen mit einer Hinwendung zu achtsamen Varianten wie Tantra und Nuru, dürfte auch die Prostatastimulation und das Toy eine neue Qualität in unsere Beziehung und unser Liebesleben bringen.

  • Habe seit kurzem auch die Prostata für mich entdeckt,und kann gar nicht mehr meine Finger davon lassen. Deshalb habe ich mir jetzt ein Prostata-Vibrator gekauft. In welcher Stellung macht man es sich denn da am besten alleine? Jemand Tipps?
    Danke schon mal,
    Hauke

    • Es kommt vermutlich auch darauf an, welchen Vibrator Du hast, und natürlich auf Deine Vorlieben.
      Konkret bei mir ist es der Vektor von WeVibe mit Motoren im Teil, der im Rektum ist und dem Teil, der den Damm stimuliert.
      Flach liegend oder stehend kann der Vektor schon mal rausrutschen, wenn man ihn nicht mit dem Schließmuskel permanent festhält, was auch recht reizvoll sein kann. Lieber ist mir, wenn etwas Gegendruck von außen da ist, was die zweite Hand übernehmen kann oder auch eine andere Stellung.
      Am höchsten ist der Druck beim Sitzen, z.B. auf einem leicht gepolsterten Stuhl. Das kann schon SEHR intensiv werden, wobei man den Druck durch Kippen des Becken steuern kann, dass er mehr auf dem Rektum oder mehr auf dm Damm liegt. Wenn die Intensität nicht zuviel ist, finden ich das mit am reizvollsten.
      Auf dem Bett mit einem ca. 30° angestellten Kopfteil halb sitzend lässt sich beim Vektor auch Gegendruck erzeugen, ohne dass man mit der Hand nachhelfen müsste, nicht so intensiv wie im Sitzen aber auch recht reizvoll. Auch da lässt sich der Ort der stärkren Stimulation durch die Bewegung des Becken variieren.
      Ich bin selbst noch beim Experimentieren.
      Vorstellbar wäre vielleicht noch knieend und dabei durch Sitzen auf einem der Unterschenkel den Gegendruck variieren.
      Letzteres sowie sitzend oder halbsitzend sollte eigentlich auch zu zweit reizvoll sein.
      Es gibt noch viel zu entdecken 😉

    • Aus Sicht der Partnerin: immer 😉
      Prostatastimulation (ich persönlich bevorzuge Finger, kenne außer Plugs nichts) funktioniert fast in jeder Stellung, wo die Frau den aktiven Part übernimmt. Du auf dem Rücken oder du oben/ auf allen 4en. Entspannend wenn ihr es in eine erotische Massage einbaut (vielleicht hat sie auch ein toy was sie an sich testen möchte?). Ich nehme an das Toy ist nach dem Einführen so geformt wie ein Analplug mit ergonomischen Runden Ende/Anker und nicht rund)? Ich empfehle dir mal Toy, du unten und lass dich reiten. Wenn ihr keine Probleme mit unterwürfigen Stellungen und bondage habt, dann lass dich ans Bett fesseln und lass sie dich streicheln, erkunden, dir das Toy einführen.
      69 + dein toy oder 69 + Prostatamassage mit den Fingern ist aus meiner Sicht extrem heiß (sie unten). Auch wenn sie dir einen Blowjob gibt oder dich mit der Zunge verwöhnt (du liegend und sie dazwischen ) gibt. Das ist auch aus meiner Sicht die komfortable Position, wenn man die Finger oder die Zunge verwenden möchte oder mit dem Toy spielen will. Frag sie mal was sie darüber denkt, und wo ihre Grenzen sind.
      Testet vorher welche Gleitgele sich für dich anal am besten anfühlen. Manche sensitive oder stimulierende auf wasserbasis fühlen sich nicht so gut anal an. Silikonbasis habe ich noch nie getestet.

  • Bin jetzt einige Schritte weiter, hatte mir nach den ersten Erfahrungen ein Reizstrom Anal und Prostata Spielzeug gekauft und schon beim ersten Mal ein Riesenvergnügen damit.
    Es ist nochmal ein Schritt weiter zum Lust Gipfel, da ich aber wissen wollte ob noch mehr geht habe ich viel im Netz geschaut und bin auf Harnröhren-Dilatoren bekommen, habe nicht schlecht gestaunt wie riesig das Angebot ist, von Medizinischem Edelstahl bis Silikon in etlichen Formen mit Noppen, Kugeln, Zapfenform, mit Strom oder ohne, viele Längen und Durchmesser.
    Für Anfänger vielleicht erst einmal testen was geht, die Harnröhre ist bei jedem unterschiedlich dehnbar,( ich verwende jetzt einen mit 8mm Kugeln, mit Reizstrom und ca 23 cm Länge und etwas flexibel )so kann man auch gut die Prostata erreichen.
    Wichtig ist natürlich die Sauberkeit, immer gut reinigen und beim Einführen immer ein desinfizierendes Gleitgel verwenden, ist halt eine sehr empfindliche Umgebung.
    Kurz um, meine Frage ob mehr geht, ein eindeutiges ja, WOW, nach den ersten vorsichtigen versuchen ist jetzt das Gefühl dafür da wo, mit welcher Stromstärke das beste aus meinen Lust-Zonen rauszuholen ist, geil auch kombiniert mit Anal Plug und die Fernbedienungen für den Reizstrom hat meine Freundin, nur bei absolutem Vertrauen zu empfehlen, beim ersten mal konnte ich auf dem Höhepunkt kein vernünftiges Wort rausbringen, hatte Sie nicht so auf mich geachtet wäre ich wahrscheinlich ohnmächtig geworden, mein Hirn war vom Rest entkoppelt, anders kann ich’s nicht beschreiben.
    P.s. beim Einführen vorsichtig agieren, wenn es schmerzt aufhören, mit genügend Gleitmittel und etwas Fingerspitzen Gefühl kommt ihr schnell klar damit und werdet erstaunt sein was alles möglich ist, mit oder ohne Strom, auch nur mit Dilator ein Riesen Vergnügen.

    LG schöne Weihnachtszeit und viele Vergnügen ???

  • Hallo an alle! Ja wie soll ich anfangen? Vor ein paar Wochen haben wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht und hatten dann natürlich auch Sex. Irgendwann fing dann meine Frau an mir einen zu Blas… gleichzeitig fing sie auch an mich am Anus zu streicheln. Erst dachte ich sie ist mit Ihrer Hand zu weit nach unten gerutscht aber da lag ich falsch! Paar Minuten später nahm sie dann das Gleitgel und machte weiter und drang dann auch mit Ihrem Finger ein und fing an zu massieren. Nebenbei war sie weiter am Blas… Dieses Gefühl ist/war unbeschreiblich! Sie sagte selber das sie mich so noch nie abgehen hat sehen. Es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht und wurde mittlerweile auch wiederholt. Ich kann es jedem empfehlen der es ausprobieren möchte!

  • Hey ich hatte ich auch sehr lange Vorurteile was Analstimulation/befriedigung angeht. Habe es immer für eine Homosexuelle Praktik angesehen und daher erst recht spät erfahrung gemacht was die Prostatastimulation angeht.
    Doch vor ca 2 Jahre habe ich immer wieder gehört das diese Art Befriedigung (Ob mit dem Partner oder Single) der Absolute Hammer sein soll und es nicht im geringsten was mit Schwul sein zutun hat 🙂 Habe mich dann erstmal im Netz dadrüber belesen,und es dann auch mal ausprobiert,dafür habe ich mir ein Analplug für Männer gekauft. Doch leider hatte dieser nicht den gewünscht Effekt,was mich dann dazu brachte es doch einfach mal mit den Finger zu testen,und siehe da es hat funktioniert. Erst war es ein komisches Gefühl,weil ich diese Art der Selbstbefriedigung nicht kannte,dies verging aber recht schnell als ich die richtige stelle zwischen Hoden & After gefunden habe 🙂

    Kurz gesagt es wahr bzw ist der Wahrsinn was für ein Intensiveren Höhepunkt man(n) dadurch erlebt. Habe wärend der Prostata Massage meinen Penis stimuliert und völligst Weggetreten,man kann sagen in einer anderen Dimension haha ?

    Seitdem gehört es für mich dazu beim Mastubieren. Bereue es irgendwie ein wenig das ich wegen Diverse Vorurteile Jahrelang es gemieden hab.

  • Bin schon 56 und habe seit einigen Jahren leichte aber eben doch störende Erektionsprobleme, so habe ich mich bei den Frauen mit denen ich Sex hatte auf Oralsex, Fingerspiele, tasten, streicheln usw. aller erogenen Zonen spezialisiert. Hatte lange Vorbehalte gegen Prostata oder Analstimulation bei mir selbst, doch irgendwann kam auch bei mir die Erkenntnis, warum auf etwas verzichten das einem gut tut. Seit über einem Jahr verwöhne ich mich nun des öfteren Anal und vor allem mit einer Prostata-Massage, unter der Dusche ist es besonders erregend und ein netter Nebeneffekt, mein bestes Stück steht seit dem auch wieder ganz ordentlich so daß ich doch ganz stolz auf meinen gar nicht mehr so kleinen Willi bin, nur eins ist noch besser, mit Penisring während der Prostata-Massage kommt er dann in Höchstform. MfG Frank

    • Lieber Frank,

      vielen Dank für Deinen Beitrag. Toll, dass Du Dich getraut hast, Neues zu probieren und dabei so positive Erfahrungen gemacht hast.

      Wir freuen uns, dass Du Deine persönlichen Erlebnisse mit uns teilst und so vielleicht auch andere damit inspirieren kannst.

      Viele Grüße und alles Gute,
      Dein AMORELIE-Team

  • Ich habe bisher einen Dildo für die Prostatamassage benutzt.Eine Bekannte die von weit her kam führte mich in die Materie ein und mehrere Male zu anfangs bearbeitete Sie mit diesen Dildo meine Prostata,während Sie zugleich auch meine Hoden massierte.Das war so ein geiles Gefühl… [von der Redaktion geändert]… Z.Zeit mach ich es selber,aber machen lassen hat bessere Wirkung.L.g.~Herby

  • Cool! Super Beitrag 🙂
    Danke dafür! Jetzt habe ich ein genaueres Bild von der Sache – das klingt im ersten Augenblick erstmal abschreckend 😛

    Liebe Grüße
    Jukael

    • Analpraktiken bei Frauen sind ja auch nur üblicher, weil die Pornoindustrie es so leicht aussehen lässt jnd angeblich jeder drauf steht. Ich finde man sollte das nicht vorverurteilen, denn Sorgfalt und Vorbereitung ist bei Männer-anal genau so wichtig wie bei Frauen. Und der Benefit bei einer Prostamassage und dessen exorbitant intensivere Orgasmen ist ja auch potenziell höher als bei Frauen (in Ermangelung des Organs) 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert