Neuheit des Monats – Blowjob-Toy von Sweet Smile

sweet-smile

Bitte lächeln!

Echte Blowjob-Gefühle beim Solo mit heißen Effekten. Der wärmende Masturbator von Sweet Smile kann bis zu Sieben Zentimeter über den Penis gestülpt werden. Dort schmiegt sich das Material eng, wie ein Mund, an die Eichel und saugt am Penisschaft. Etwas wasserbasiertes Gleitgel sollte Mann vorher in die Öffnung des Toys und auf den Penis geben, um das optimale Blowjob-Erlebnis zu genießen.

 

Mehr als heiße Fantasie

Das handliche Masturbations-Toy für ihn lässt sich auf bis zu 40° erwärmen. Die Wärmefunktion schenkt dem Handspiel nicht nur ein realistisches Gefühl, sondern fördert auch die Durchblutung des Penis, was wiederum für ein intensiveres Empfinden sorgt und explosive Orgasmen ermöglicht.

Feucht-fröhlicher Spaß

Für alle, die sich gerne unter der Dusche oder in der Badewanne befriedigen, wurde das Toy wasserdicht entworfen und kann ohne Bedenken mit abtauchen. Ist das spritzige Abenteuer vorbei, lässt sich das Silikonmaterial ganz einfach reinigen und mit einem fusselfreiem Tuch wieder trocken wischen. Damit der Masturbator beim nächsten Mal gleich einsatzbereit ist, kann das Toy nach der Benutzung gleich über das USB-Kabel am PC geladen werden. 

Die Fakten auf einen Blick

  • Anschmiegsames, weiches und hautfreundliches Silikonmaterial
  • 6 Vibrationsprogramme mit 3 Intensitäten
  • Bis zu 7 cm Einführtiefe und Durchmesser von 3 cm (dehnbar)
  • Das Innere lässt sich bis zu 40° erwärmen
  • Wasserdichtes Design für mehr Spaß beim Duschen
  • Zupackendes und saugendes Erlebnis, wie bei einem Blowjob
  • Wiederaufladbar über ein USB-Ladekabel (im Lieferumfang enthalten)
Geschrieben von
Mehr von Werner Beckmann

Erotische Orte in Berlin: Ein Guide

Arm aber sexy! Berlin ist jung, frech und attraktiv. In keiner anderen europäischen...
Mehr lesen