Die Top 10 Trendthemen aus dem AMORELIE Sexreport 2020/2021

AMROELIE Sexreport 2020/2021

Sex ist wichtig – das sagen ganze 84 % der Befragten im AMORELIE Sexreport 2020/2021* – auch wir sind wir überzeugt, dass guter Sex glücklicher und zufriedener macht und zum allgemeinen Wohlbefinden beiträgt. Die Mission von AMORELIE lautet deshalb: Sexuell erfüllte Menschen überall!

Doch was ist eigentlich guter Sex und wie sieht ein erfülltes Liebesleben aus? Offene Gespräche, den eigenen Körper (noch besser) kennenlernen und Erfahrungen sammeln, sind die Kernpunkte – unerfüllte sexuelle Wünsche sind aber für viele noch lange kein Trennungsgrund, wie unsere diesjährige Umfrage ergeben hat.

Wir haben die Top 10 Trendthemen aus dem AMORELIE Sexreport 2020/2021* für Dich zusammengefasst – klicke hier, um zur Übersicht zu gelangen:

Zum AMORELIE Sexreport

*Repräsentative Studie mit 2.000 Teilnehmer*innen aus Deutschland, Österreich, Schweiz in Zusammenarbeit mit TREND RESEARCH

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *