Upcycling: Was tun mit alten Sextoy-Verpackungen?

Upcycling von Sextoy-Verpackungen liegt im Trend

Viele von Euch wissen bereits, wie sie einen alten Vibrator entsorgen oder anderes Sexspielzeug fachgerecht an zertifizierte Recyclingunternehmen geben. Aber was kann man eigentlich mit den alten Verpackungen der Toys machen? Viele benutzen für ihre Sextoys bereits vorhandene Boxen oder legen sie in eine Schublade. Dabei lassen sich die Verpackungen noch zu viel mehr nutzen, als nur zur Lagerung der geliebten Toys.

Upcycling ist das Zauberwort! 

Als Händler und auch Hersteller von Lovetoys bemühen wir uns bei AMORELIE darum, nachhaltiger und umweltfreundlicher zu werden. Bei der Entwicklung von Sextoy-Verpackungen ist unseren Designern wichtig, dass diese nicht sofort zum Wegschmeißen einladen, sondern vielmehr mittels Upcycling weiter benutzt werden. Das gesamte Team investiert daher besonders viel Zeit in die Auswahl von Farben, Material und Form. Das Auspacken wird damit schon zum ersten tollen Erlebnis und soll die Vorfreude auf das Benutzen der Toys noch viel mehr steigern.

Welche Möglichkeiten gibt es?

Mit den dekorativen Boxen und Toy-Verpackungen von AMORELIE gibt es ungeahnte Möglichkeiten der Weiternutzung, die wir hier einmal vorstellen. Nachfolgend die besten Upcycling-Ideen für die verschiedenen Verpackungen:

Upcycling von Sextoy-Verpackungen

Die hochqualitativen Boxen der Premium Marke VOU eignen sich hervorragend als Schmuckkästchen und wirken sehr edel.

Cleveres Upcycling

Die hippe Marke boho mit ihren bunten Farben kann jeden Raum freundlicher wirken lassen. Die zylinderförmigen Boxen sind beim Upcycling perfekt geeignet für Malutensilien und Schreibmaterial.

Auch Toy-Verpackungen können nachhaltig recycelt werden

Die Verpackung der AMORELIE Toy Marke verbindet Verspieltheit mit Eleganz und ist aus hochwertigem Karton hergestellt und durch liebevolle Arbeit unserer Designer entworfen worden. Als Aufbewahrungsbox für Make-up und Kosmetik verleiht sie Deinem Bad so den besonderen Touch.

Übrigens entsteht auch der AMORELIE Adventskalender mit dem Anspruch des Upcyclings, weshalb Du einzelne Boxen nicht nur zur Aufbewahrung von verschiedenen Dingen benutzen kannst. Verwende doch den Kalender mit seinem liebevollen Design als Deko-Element, das in jedem Zimmer ein stylischer Hingucker ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.