»Orctan«: Das revolutionäre Sextoy für Männer ist da

Orctan – das Sextoy für Männer für ein realistisches Oralsex-Gefühl

Männer, jetzt seid Ihr dran! Der Erfinder des Sextoy-Bestsellers »Womanizer« hat ein gänzlich neuartiges Toy zur Penisstimulation entwickelt – und das verspricht ein ultra realistisches Oralsexgefühl.

Schon jetzt wird der einzigartige Masturbator »Orctan« zum Sexspielzeug der Zukunft für Männer erklärt. Kraftvolle Motoren treiben die zwei Massagerollen aus hochwertigem Silikon an, die frei einstellbar sind und damit für ein noch intensiveres Masturbations-Erlebnis sorgen. Sobald die Oberfläche des Toys und der Penis mit einem wasserbasierten Gleitmittel angefeuchtet sind, gleiten die Rollen gefühlsecht über die Haut und den Penis. Je nach Positionierung des Toys löst vor allem die Noppenrolle unterschiedlich explosive Stimulationen aus. Besonders unter der Eichel, am Frenulum, bringen die massierenden Rollen so richtig auf Touren.

Orgasmuskontrolle bis zu Explosion

»Orctan« ist ein wahrer Alleskönner beim Solo. Passend für jede Penisgröße und -länge verwöhnt er auch im nicht erigierten Zustand. Er liegt gut in der Hand und kann einfach über Knöpfe bedient werden. Mit der Edging-Funktion (einer Pausenfunktion) kann Mann genüsslich den Höhepunkt bis zum „Point of no return“ hinauszögern. Das Toy der Zukunft bringt mitsamt der neun verschiedenen Massageprogramme noch mehr Abwechslung in die Befriedigung und ist dabei nahezu lautlos.

Die Zukunft heißt »Orctan«

Nicht nur sein einzigartiges Massageprinzip macht das Spielzeug zum Revolutionär. Sein futuristisches Design vereint stylische Carbon-Elemente mit integrierter Beleuchtung und ist vorsorglich mit einem Sicherheitssystem bei großer Belastung ausgestattet. Das heißt, »Orctan« ist durch seine innovative Gelenkkonstruktion komplett flexibel, sodass der Penis im richtigen Druckverhältnis durch die Rollen gleiten kann und dabei maximale Freiheit erhält. Ist das spritzige Abenteuer vorbei, lässt sich das Gerät dank IPX4-Spritzfestigkeit und abnehmbarer Massagerollen problemlos reinigen und für den nächsten Einsatz über USB-Kabel laden. Nun viel Spaß beim Erkunden Eurer lustvollsten Toy-Positionen. Worauf wartet Ihr noch?

Liegen, stehend oder sitzend: In diesen Positionen wird Dich »Orctan« verwöhnen – individuell steuerbar und durch leichtes Herausnehmen der Rollen schnell zu reinigen.

Das Hightech-Sextoy auf einen Blick:

  • 9 verschiedene Massageprogramme
  • einfache und intuitive Bedienung
  • wiederaufladbar durch das mitgelieferte USB-Ladekabel
  • austauschbare Massagerollen aus hochwertigem Silikon
  • einfaches Reinigen durch Entfernen der Massagerollen möglich
  • Ein Blick in die Zukunft werfen? Weitere Infos zum »Orctan« gibt es hier.

 

Masturbieren 2.0: Wie Lovetoys das Sexleben von Männern bereichern können – hier geben wir Tipps für das männliche Solo!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *