Sexy Halloween

halloween_header

Süßes, sonst gibt’s Saures! Kostüme und Süßigkeiten sind zu Halloween nicht nur etwas für die Kleinen. Entdeckt mit kreativen Outfits die verführerische Welt des Rollenspiels und vernascht Euch gegenseitig bei kribbelnden Abenteuer in der schaurig-schönsten Nacht des Jahres.

Verführerisches Rollenspielrotkaeppchen_kostuem

Halloween ist die perfekte Zeit, um in eine andere Rolle zu schlüpfen. Allerorts finden Kostüm-Partys statt, die dazu einladen, sich zu verkleiden. Auf den ausschweifenden Festen verstecken sich die Menschen hinter verführerischen Masken. Der Reiz des Unbekannten und Geheimnisvollen lockt die Feiernden, auf Tuchfühlung zu gehen und heiße Blicke, bei einem wilden Tanz der Vampire auszutauschen.

venezianische_maskeBist Du nach dem rauschenden Fest wieder daheim, mit dem Partner oder einer neuen Bekanntschaft, solltet Ihr Eure Kostüme für ein spontanes Stelldichein nutzen. So könnt Ihr bei einem erotischen Rollenspiel prickelnde Augenblicke erleben. Er kann zum Beispiel den Polizist mimen, während sie im knappen Gefangenen-Outfit versucht, ihre Unschuld zu beweisen. Kombiniert mit ein paar Handschellen ist fesselndes Vergnügen garantiert.

Oder sie muss als ungezogenes Schulmädchen nach der Party halloween_kostuemnachsitzen, weil sie zu viel mit anderen Jungs geflirtet hat.  Da bleibt dem gestrengen Lehrer wohl nichts anderes übrig, als sie mit dem Lineal zu versohlen.

Wer das erste Mal Rollenspiele ausprobiert, sollte im Vorhinein mit dem Partner darüber reden. Findet heraus, ob es für Euch beide in Ordnung ist, legt gegebenenfalls Regeln fest und verteilt die Rollen. Es darf natürlich auch geschmunzelt werden. Der Spaß steht schließlich im Vordergrund.

Stellungstipp – Der Hexenbesen

sex-stellung_halloweenZu dieser Stellung benötigt Ihr einfach nur zwei Stühle oder Sessel. Der Mann legt sich rücklings mit den Armen und Beinen auf die beiden Sitzgelegenheiten. Seine Mitte ist dabei freischwebend. Die sexy Hexe kann sich nun auf ihren strammen Besen schwingen und mit ihm durch die Nacht reiten.

Vorteil: Durch die gespreizten Schenkel bieten sich ihm tiefe Einblicke und die Klitoris kann spielend mit der Hand oder einem Mini-Vibrator zusätzlich stimuliert werden.

Vernasch mich!

Auf der Jagd nach Süßigkeiten! Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Die Poeme Körperfarbe mit der passenden Schreibfeder bietet kribbelnde Abwechslung. Mit der Feder kannst Du zunächst sanft über die Haut streicheln, bevor Du mit ihr leckere Botschaften schreibst. Anschließend darfst Du die Liebesnachricht wieder poeme_koerperfarbeabschlecken. So servierst Du bei Eurem gemeinsamen   Vorspiel genussvolle Momente.

Tipp: Eine Augenbinde macht das Spiel noch erregender. So erlebt der devote Part jede Berührung der Feder und das sinnliche Zungenspiel noch intensiver.

Magische Anziehungskraftbony_hands_korsett

Bist Du noch auf der Suche nach den passenden Accessoires für Halloween? Oder einem sexy Kostüm für die schaurig-schöne Party-Nacht? Bei uns findest Du eine große Auswahl verführerischer Outfits für aufreizenden Halloween-Spaß.

Die bekannte Youtuberin Michelle Phan hat dazu bereits im letzten Jahr ein Make-up-Tutorial veröffentlicht und viele User damit begeistert.

Aber seht selbst:

Empfehle den Artikel weiter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.