Sexy Kostüme für Halloween: Schon mal heiße Rollenspiele ausprobiert?

Halloween-Kostueme

Süßes, sonst gibt’s Saures! Sexy Kostüme und Süßigkeiten sind zu Halloween nicht nur etwas für die Kleinen. Entdeckt mit kreativen Outfits die verführerische Welt des Rollenspiels und vernascht Euch gegenseitig bei kribbelnden Abenteuern in der schaurig-schönsten Nacht des Jahres. Das und vieles mehr könnt Ihr jetzt entdecken.

Sexy Kostüm-Ideen für Halloween

Bist Du noch auf der Suche nach den passenden Accessoires für Halloween? Oder einem sexy Kostüm für die schaurig-schöne Party-Nacht? Bei uns findest Du eine große Auswahl verführerischer Outfits für aufreizenden Halloween-Spaß.

Die grazilen Masken im venezianischem Stil verleihen Dir ein klassisch geheimnisvolles Aussehen. Die hochwertigen Seidenbänder der Masken schmiegen sich sanft an und halten das Accessoire aus weichem Kunststoff an Ort und Stelle.

Magische Momente beim Rollenspiel erleben

Halloween ist die perfekte Zeit, um in eine andere Rolle zu schlüpfen. Allerorts finden Kostüm-Partys statt, die dazu einladen, sich zu verkleiden. Auf den ausschweifenden Festen verstecken sich die Menschen hinter verführerischen Masken. Der Reiz des Unbekannten und Geheimnisvollen lockt die Feiernden auf Tuchfühlung zu gehen und heiße Blicke auszutauschen.

Bist Du nach dem rauschenden Fest wieder daheim – mit Deinem Babe oder einer neuen Bekanntschaft – könnt Ihr Eure Kostüme auch beim Sex nutzen. So könnt Ihr bei einem erotischen Rollenspiel prickelnde Augenblicke erleben. Inszeniert zum Beispiel einen Einbruch.

Rollenspiel-Anleitung

Allein nachts im Apartment dringen seltsame Geräusche vom Flur in das Schlafzimmer. Schritte nähern sich und ein*e Einbrecher*in steht plötzlich im Zimmer. Der*die Polizist*in mit Handschellen ist aber schon zur Stelle, um den*die Dieb*in festzusetzen. Gekonntes Fesseln ans Bett darf nicht fehlen. Bis Verstärkung eintrifft, kannst Du mit einer Befragung starten. Dabei kannst Du folgendermaßen vorgehen:

  1. Untersuche mit der Zunge und dem Mund jeden Zentimeter des Körpers. Küsse den Nacken, die Nippel und wandere weiter zum Bauchnabel bis hin zum Intimbereich Deines Babes. Mache Dir gern auch Deine „Französisch-Kenntnisse“ zunutze. Stelle auch sicher, dass es keine versteckte Waffe am Körper gibt.
  2. Wenn nötig, dokumentiere die Befragung auf Video mit dem Smartphone oder einer Kamera, um die delikaten Details einzufangen, um sich später noch einmal gemeinsam abzusichern, wie heiß es dabei herging.
  3. Benutze das flüssige Wachs einer Massagekerze, um an die benötigten Information zu gelangen, während das Gegenüber gefesselt ist. Wechselt die lustvolle Qual mit einem Feder-Tickler ab. So wird die Befragung noch intensiver.
  4. Macht der*die Einbrecher*in nicht, was man ihm*ihr sagt, bestrafe mit ein paar saftigen Klapsen auf den Po – gern auch mit einer Peitsche.

Wichtig: All diese Spielchen setzen natürlich das Einverständnis aller Beteiligten voraus. Vereinbart im Vorfeld auch ein Safeword, das Stopp bedeutet, sodass Ihr das Rollenspiel und etwaige BDSM-Momente ganz einfach beenden könnt.


Die besten Dating-Ideen für Halloween

Halloween steht vor der Tür. Weißt Du schon, was Deine gespenstischen Pläne sind? Wenn nicht, haben wir hier ein paar Ideen für Dich, um mit Deinem Babe schaurig-schöne Momente zu erleben.

  • Kostüm-Party: Ihr liebt es beide Euch zu verkleiden? Dann nichts wie ab auf eine Kostüm-Party. In einem passenden Paarkostüm, wie zum Beispiel mit bekannten Figuren aus Breaking Bad oder Game of Thrones. Auch alleine oder zusammen mit Freunden auf eine Halloween-Party zu gehen lohnt sich, um neue Leute und vielleicht den nächsten Flirt kennenzulernen.
  • Ausflug ins Süßigkeitenland: Was ist Halloween ohne Süßigkeiten? Geht zusammen in einen Süßwarenladen oder schlemmt zusammen süße Desserts in einer Konditorei. Zu Hause dürft Ihr natürlich auch mit Süßem spielen. Nutzt Schlagsahne oder eine leckere Dessertsoße, um den Oralsex in ein Gourmet-Abenteuer zu verwandeln.
  • Gruselige Filmnacht: Schaut gemeinsam einen Horrorfilm! Ein paar Snacks, schummriges Licht (oder noch besser Kerzen) und gemeinsam unter der Decke kuscheln. Die Verbindung zwischen Angst und Erregung lässt das Herz höherschlagen. Schrecksekunden im Film sind außerdem der perfekte Anlass, um sich noch enger anzukuscheln.
  • Zusammen Klingelstreiche machen: Nur was für Kinder? Achwo! Streift zusammen um die Häuser und macht ein paar Klingelstreiche. Vorsicht! Nicht erwischen lassen. Der witzige Nervenkitzel macht Spaß und sorgt für einen schönen Adrenalinkick beim Date.
  • Spukhaus-Tour: In vielen Städten werden häufig, speziell an Halloween, Spaziergänge durch Spukhäuser angeboten. Schauspieler und Künstler sowie täuschend echte Requisiten lassen Euch das Blut in den Adern gefrieren. Genau die richtige Umgebung für ein garantiert unvergessliches Date.
  • Gemeinsam kochen: Bereitet gemeinsam ein leckeres Menü für Euch zu. Wir empfehlen für den Anfang eine Kürbissuppe mit Kokosmilch, dann eine leckere Pasta Bolognese mit Kürbisstückchen und zum Dessert einen Pumpkin Pie. Die Rezepte dafür findet ihr im Internet. Guten Appetit!

Zum Gruseln: Diese Zeilen funktionieren im Film & beim Sex

Na, wer von Euch kennt sich mit Horrorfilmen aus? Fällt Euch ein Satz aus einem Gruselstreifen ein, den Ihr auch beim Sex sagen könntet? Wir freuen uns auf Eure Kommentare. Hier schon mal eine kleine Inspiration aus unserer Redaktion:

  1. „Ich möchte ein Spiel spielen!“ (Saw)
  2. „Ich will sehen, wie du von innen aussiehst“ (Scream)
  3. „Ich bin gleich wieder da. Zieh dich bloß nicht an.“ (Halloween)
  4. „Glen? Ich hoffe, Du bist noch wach?“ (Nightmare on Elm Street)
  5. „Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast!”

Und jetzt kommt Ihr – wir wünschen Euch ein schaurig-schönes Halloween!

Tags dieses Artikels
, ,
Geschrieben von
Mehr von Werner Beckmann

Kondom-Revolution

Das Kondom der Zukunft! Robuster, sicherer und noch mehr Gefühl.
Mehr lesen

1 Kommentar

  • Hallo, die Website gefällt mir richtig gut. Vor allem das Thema Sexy Kostüme für Halloween, finde ich wirklich großartig!
    Danke dafür und liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.