Das perfekte Candle-Light-Dinner

Das perfekte Candle-Light-Dinner

Egal, ob frisch verliebt oder wohlvertraut – intime Gespräche und zärtliche Berührungen kommen bei Paaren im Alltag oft zu kurz. Umso wichtiger ist es, sich ab und an Zeit zu nehmen, um eine neue Liebe zu feiern, eine alte Liebe zu würdigen oder einfach mal Danke zu sagen. Was wäre da besser als ein romantisches Candle-Light-Dinner in den eigenen vier Wänden? Die Food-Redaktion des Kochservices „Home eat Home“ hat uns ein sündiges 3-Gänge-Menü zusammengestellt, das Euch mächtig auf Touren bringen wird.

1. Gang: Minestrone mit Spargelravioli und frischen Gartenkräutern

Minestrone von Home eat Home
Spargel sorgt für mehr Standfestigkeit

Der in den Ravioli enthaltene Spargel galt schon bei den alten Römern als Aphrodisiakum. Die weißen Stangen erinnern nicht nur an die Form seines besten Stücks, in ihnen steckt auch alles, was Mann braucht. Neben vielen Ballaststoffen hat Spargel eine hohe Konzentration an Eisen. Das fördert die Blutbildung – was nicht nur seine Standfestigkeit stärkt, sondern auch ihre Durchblutung fördert.

Das serviert AMORELIE dazu:
Als Vorspeise gibt es exklusive Dessous in allen Farben und Formen, angefangen mit Panties, Strings und Slips für einen knackigen Po und ausgesuchten BHs für sexy Dekolleté.

2. Gang: Scharfes Chilihuhn mit Avocado, Paprika und Rucola

Chilihuhn von Home eat Home
Chili und Avocado regen die Produktion von Glückshormonen an

Chili ist ein echter Scharfmacher – und das im wahrsten Sinne des Wortes! Durch die sanfte Stimulation der Schmerzrezeptoren im Mund wird das Glückshormon Endorphin ausgeschüttet, während die Wirkung des Stoffes Capsaicin die Lust und das körperliche Wohlbefinden steigert. Und auch die Avocado hat als Vitamin- und Eiweißbombe so einiges zu bieten. Durch ihren hohen Vitamin-D- und E-Anteil steigert sie sowohl die Hormonproduktion als auch das sexuelle Durchhaltevermögen.

Das serviert AMORELIE dazu:
Singles werden klassische Vibratoren und Masturbatoren bevorzugen, die kräftig und stark alle Hotspots verwöhnen. Aber wer isst auf Dauer gerne alleine? Auf den Geschmack kommt man ganz schnell mit einem unserer Paarvibratoren.

3. Gang: Schokotrauben

Schokotrauben von Home eat Home
Schokolade macht glücklich

Was ist sinnlicher, als am Ende eines romantischen Dinners, von seinem Schatz mit Schokoweintrauben gefüttert zu werden? Das in Schokolade enthaltende Glückshormon Phenylethylalanin versetzt uns in einen verliebtheitsähnlichen Glückszustand, zudem stärkt der gemeinsame Verzehr die Verbundenheit zwischen zwei Partnern. Kommt jetzt noch Koffein ins Spiel, steht einer ausgedehnten Liebesnacht nichts mehr im Weg!

Das serviert AMORELIE dazu:
Was könnte einen Abend schöner abschließen, als eine kleine Massage, die Deinen Schatz zufrieden einschlafen lässt? Unsere süßen Öle verwöhnen alle Sinne, denn sie duften köstlich und schmecken je nach Wahl fruchtig oder süß.

 

Empfehle den Artikel weiter: