BDSM Rollenspiele – Die besten Ideen

BDSM Rollenspiele

BDSM Rollenspiele mit fesselnder Wirkung

Welche Rolle spielst Du? Bei BDSM Rollenspielen einigen sich die Partner auf ein erotisches Szenario, wobei sich jeder eine eigene Rolle wählt. Dabei geht es vor allem um Dominanz und Unterwerfung. Mit Dessous, Accessoires und Spielzeugen, wie Fesseln und Peitschen kann das BDSM-Spiel zusätzlich aufgepeppt werden. Ein Partner spielt die dominante Rolle, während der andere die passiv devote Rolle einnimmt. Welche Position man wählt hängt alleine von der Vorliebe ab – ob man sich lieber unterwirft oder lieber dominiert. Je nach Gefallen wechseln manche Paare die Rollen auch häufiger untereinander.

Im Vorhinein sollten sich beide Partner über das Rollenspiel unterhalten und festhalten ob diese Fantasie für beide einen erotischen Reiz bietet. Verbunden mit BDSM- und Bondage-Accessoires sollte außerdem vor dem Rollenspiel ein Safeword und einen zeitlichen Rahmen festlegen.

Sind die Bedingungen geklärt könnt ihr in Eure Rollen schlüpfen. Lasst Euch von Eurer Fantasie leiten und genießt das gemeinsame Katz-und-Maus-Spiel. Die wohl bekanntesten Szenarien  für ein Rollenspiel sind Arzt und Patient oder Schüler und Lehrer. Die Liste an Rollenspiel-Ideen ist aber weitaus vielfältiger. Die besten BDSM Rollenspiele für Paare und weitere erotische Inspirationen findet ihr hier!

Die Rolle Deines Liebeslebens

Verhörspezialist und Verdächtiger

Eine Entführung oder Festnahme mit Transport in eine Verhörzelle und die verdächtigen Schritte eines Verhörspezialisten auf dem Gang.  Der Spezialist nutzt die Gunst der Stunde, um die intimen Details aus seinem Gefangenen heraus zu bekommen. Er fesselt den Gefangenen und entlockt ihm oder ihr mit saftigen Strafen jedes Geheimnis. Für Inspirationen zu verschiedenen Bondage-Fesseltechniken werft einen Blick in unsere Bondage-Stellungen!

Das WG-Casting

Einer von Euch sucht einen neuen Mitbewohner für sein Apartment und lädt dazu einige Interessenten ein. Bei dem intimen Kennenlernen geht es schnell ans Eingemachte. Um das Zimmer zu bekommen muss sich der Wohnungssuchende dem Hauptmieter vollkommen ausliefern und alles tun, was dieser von ihm verlangt.

Das Blind-Date

Beide Partner gehen zunächst getrennte Wege und treffen sich während eines Blind-Date in einer Bar. Im Verlaufe des Abends werden die Blicke intensiver und verdeckte Berührungen, unter dem Tisch, heizen die Leidenschaft an. Auf einmal fällt einem von Euch auf, dass der andere ein Paar Handschellen in seiner Tasche hat. Um herauszufinden, was man damit alles anstellen kann, zieht ihr Euch gemeinsam an ein stilles Örtchen zurück.

Einbrecher und Hausbesitzer

Alleine nachts in einem großen Haus und von unten dringen seltsame Geräusche in das Schlafzimmer. Schritte nähern sich und ein Einbrecher steht plötzlich im Zimmer. Damit der Hausbesitzer nicht beginnt um Hilfe zu rufen muss dieser gefesselt und geknebelt werden. So ist der Hausbesitzer dem Einbrecher nun vollkommen ausgeliefert.

Anders herum funktioniert das Spiel ebenfalls. Der Eigentümer überrascht den Einbrecher auf frischer Tat. Der Dieb hatte niemanden im Haus erwartet und hält für eine Sekunde inne. Diese nutzt der andere, um den Einbrecher zu überwältigen und ihn zu fesseln. Nun hat der Hausbesitzer genug Zeit sich für ihn Strafen zu überlegen, bis die Polizei eintrifft.

Star und Groupie

Der geliebte Star kommt in die Stadt und sein Fan will nur das eine. Der Verehrer muss alle Register ziehen, um den Star zu überzeugen. Mit einem Striptease, wird dieser um den Finger gewickelt und anschließend an das Bett gefesselt. Nun kann der Groupie sich endlich nehmen, was er von seinem Star braucht.

Kapitän und Blinder Passagier

Auf einem Schiff versteckt sich ein Blinder Passagier. Im Maschinenraum versteckt, wird der ungebetene Gast vom Kapitän des Schiffes entdeckt. Dieser muss sich nun des Passagiers annehmen und nimmt diesen mit in seine Kajüte. Dort wird der blinde Passagier gefesselt, um dessen Flucht zu verhindern. Dem Kapitän unterworfen, muss der Blinde Passagier nun seine Strafe absitzen und zu Diensten sein.

Pokerface

Spielt gemeinsam ein Kartenspiel. Am besten ein Spiel, mit nicht zu langen Runden. Denkt Euch vorab Bestrafungen für den Verlierer aus. Hat einer von Euch verloren, wird der andere keine Gnade walten lassen, bis die Strafe vollzogen wurde. Dann kann es in die nächste Spielrunde gehen.

Losverfahren

Sammelt Eure Fantasien rundum Sex, Bondage und Eure liebsten BDSM-Spiele. Schreibt diese auf kleine Zettel, die ihr in einem Karton oder etwas ähnlichem aufbewahren könnt. So entscheidet während des Sex ein Los, welche erotische Fantasie ihr heute erlebt. Der Überraschungseffekt macht das gemeinsame Spiel garantiert intensiv.

Autofahrer und Polizist

Der Polizist hält einen Autofahrer an, der leider das Tempo-Limit nicht ernst genommen hat. Bei einer Leibesvisitation versucht der Fahrer zu fliehen. Nun muss der Verkehrspolizist den Fahrer in Handschellen legen. Der perfekte Ausgangspunkt für ein züchtiges Verhör.

Der Autofahrer schafft es aber vielleicht auch während der Leibesvisitation den Polizisten zu überwältigen und ihm die Handschellen zu entwenden. Der Fahrer fesselt ihn an die Autotür und macht sich ganz in Ruhe daran seinen Körper zu erkunden.

Der Lieferbote

Ihr lasst Euch etwas nach Hause liefern. Einer von Euch spielt den Lieferboten. Dieser wird kurz herein gebeten, weil der Belieferte nach dem Geld suchen muss. Als dieser kein Geld finden kann, um zu zahlen, bekommt der Lieferbote plötzlich eine viel bessere Idee, wie die Schulden bezahlt werden können.

Empfehle den Artikel weiter: