ERLEBE ECHTES HAUTGEFÜHL: AMORELIE UNCOVER IST DA!

AMORELIE uncover: eine neue Ära von Real Toys beginnt.

 

Spürst Du das? Samtweiches Material, das über Deinen Körper streicht. Die Umrisse pulsierender Venen, die sich sanft, aber bestimmt an Dich schmiegen: AMORELIE uncover ist da! Wir präsentieren unsere neue Real-Toy-Marke und damit realitätsnahe Spielzeuge, die den Look und das Gefühl von echter Haut nahezu detailgetreu wiedergeben.

Ready to uncover? Es ist Zeit, Deine verborgenen Wünsche in den Mittelpunkt zu stellen – realitätsnah, ohne Firlefanz, mit purer Lust. Über ein Jahr haben wir an unserer neuen Marke uncover getüftelt: Im Fokus stehen sogenannte Real Toys – realitätsnahe Produkte, deren Design und Haptik sich an dem Gefühl echter Haut orientieren. AMORELIE uncover ist für alle gedacht, die es gerne etwas natürlicher mögen, Wert auf Ästhetik legen und nach wenig abstrakten Toys suchen. Denn weniger ist manchmal eben doch mehr! 

Lust auf echtes Hautgefühl?

Wir begrüßen eine neue Ära von Real Toys: elegant, geradlinig und divers. Mit uncover bewegen wir uns weg vom Schmuddelimage vergangener Jahrzehnte, denn früher hatten Real Toys vor allem einen anrüchigen Ruf und wurden direkt mit plumpen Sextoys und schlechten Pornos in Verbindung gebracht. Damit ist jetzt Schluss! Unsere Dildos »Dusk« und »Dawn«, die ersten beiden Toys der uncover Reihe, möchtest Du sicher nicht mehr ganz unten in der Schublade vergraben! Durch den Saugnapf am unteren Ende können beide Dildos problemlos mit einem Strap-on verwendet oder auf flachen Oberflächen befestigt werden.

 

Was ist das Besondere an AMORELIE uncover?

Von außen hui, von innen noch viel mehr hui! Bereits die Verpackung der Toys von uncover ist ✨anders✨ als bei unseren bisherigen AMORELIE Marken. Bei der Entwicklung war uns neben der hohen Qualität der Produkte vor allem ein geschmackvolles Äußeres wichtig. Getreu dem natürlichen Motto, haben wir das Packaging daher schlicht, schimmernd und natürlich gehalten. 

uncover zeichnet sich durch das Material Silexpan aus, ein samtweiches Silikon, das das Gefühl natürlicher Haut täuschend echt simuliert. Erlebe die »Skin on Skin«-Erfahrung und mit ihr prickelnde Emotionen, die unter Deine Haut gehen. Wir streben nach einer modernen Ästhetik, einer hohen Qualität der Produkte, für Individualität sowie für Natürlichkeit – ohne etwas ersetzen zu wollen. 

 

AMORELIE uncover: modernes, geradliniges Design, das für Natürlichkeit steht.
AMORELIE uncover: das richtige Toy für Deine individuellen Bedürfnisse.

 

 

Von uncover zu UNDERcover: AMORELIE unzensiert

 

AMORELIE trägt seit 11 Jahren zur Enttabuisierung von Sexualität, Vergnügen und Intimität in der Gesellschaft bei. ‘Celebrate Diversity’ ist unser Credo: Wir klären auf, wir informieren und wir nehmen kein Blatt vor den Mund – theoretisch zumindest. Denn unserer eigenen Direktheit sind ziemlich schnell Grenzen gesetzt, wenn es um das Thema Content-Erstellung und Kommunikation in der Öffentlichkeit geht.

Censorship-Kampagne: NEIN zur Zensur unserer Inhalte!

Damit ist jetzt Schluss: Mit unserer aktuellen Censorship-Kampagne sagen wir der Zensur unserer Inhalte den Kampf an! #timetouncover. Sehr oft dürfen wir nämlich nicht das zeigen und sagen, was wir eigentlich im Sinn haben. Restriktionen und Verbote auf Social Media, bei Kooperationen, in der Außenwerbung, aber auch auf unserer eigenen Website gehören zu unserem Alltag dazu. Ein ganz einfaches Beispiel: Die Toys und Produktbilder unserer neuen Marke uncover können wir nicht einfach mal so abbilden. Denn, obwohl unsere Inhalte immer sehr ästhetisch dargestellt sind – Toys in Penisform sind auch im Jahr 2024 „zu anrüchig”. Ist klar.

 

Bei der Planung unserer Inhalte müssen wir meistens doppelt denken: Wir wollen natürlich auffallen und unseren Content so „bold” sprich kühn wie möglich gestalten, wählen meist aber einen „safen” Mittelweg. Warum? Um keine wochenlangen Sperrungen und damit verlorene Reichweiten, Zeit und Mühen auf unseren Kanälen zu riskieren. Mit unserer Censorship Kampagne zeigen wir nun, was wir schon immer zeigen wollten und was eigentlich in unseren Köpfen vor sich geht. Denn in einer idealen Welt sollten wir heutzutage offen über Sexualität sprechen, unser Wissen teilen und Menschen ganzheitlich aufklären können #timetouncover.

Join the unknown

Du möchtest mehr Infos zu unserer Censorship-Kampagne erhalten und Teil all unserer unzensierten Inhalte und Meinungen sein? Dann melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier findest Du in den nächsten Wochen nicht nur konkrete Beispiele über Zensur in unserem Arbeitsalltag, sondern auch Inspirationen zu allen Themen rund um Sex – transparent, offen und ehrlich.

Geschrieben von
Mehr von Anna-Lena Sgier

(Solo-)Sexstellungen Challenge: Ich hab noch nie…?

Immer der gleiche Trott? Hand aufs Herz, das kennen wir alle: Gewohntes...
Mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert