Erotische Weihnachtsgeschenke: Sexy X-Mas

Erotische Weihnachtsgeschenke

Besinnlichkeit zu Weihnachten schenken! Die dunkle Jahreszeit lädt dazu ein, es sich gemeinsam mit seinem Schatz in den eigenen vier Wänden gemütlich zu machen. Kleine Präsente und hübsche erotische Accessoires zu Weihnachten verführen zum Ausprobieren und schaffen Intimität. Egal ob für Freund*innen oder den*die Partner*in, neben Lovetoys gibt es noch viel mehr Sinnliches zu entdecken. Wir haben die besten Ideen für Dich zusammengestellt, damit Du ein ganz besonderes Geschenk zum Fest der Liebe findest.

Erotische Weihnachtsgeschenke für Frauen

Hübsch, geschmackvoll und stimulierend – die Marken CUPE und Miss V bieten vor allem für den Toy-Einstieg gefühlvolle Höhepunkte. Das diskrete Design und das äußerst hautfreundliche Material fühlen sich gut auf der Haut an und verführen mit vielseitigen Verwöhnprogrammen. Unter den Auflegevibratoren sorgt der Womanizer für intensive Orgasmen und begeistert bereits Millionen Menschen mit Klitoris auf der ganzen Welt. Das perfekte Geschenk für die Freundin.

Verschenke ein paar Liebeskugeln! Mit diesem erotischen Trainingsgerät lassen sich die Beckenbodenmuskeln stärken. Das Workout schenkt ihr mehr Gefühl beim Sex und eine gesteigerte Orgasmusfähigkeit.

nach oben

Erotische Weihnachtsgeschenke für Männer

Es ist zwar Weihnachten, aber es darf trotzdem mit den Eiern gespielt werden. Die Tenga Eggs verwöhnen den Penis mit aufregenden Strukturen. Eines der beliebtesten Toys für Männer, dass auch während des Sex zum Einsatz kommen darf. Ein dehnbarer Penisring, wie »Dance« von AMORELIE Joy, bringt gleich mehrere Vorteile mit sich. Das Toy verschafft eine prallere Erektion, kann die Ejakulation verzögern und macht den Orgasmus noch intensiver.

Tipp: So macht das Auspacken von Geschenken besonders Spaß! Verwandle Dich selbst in ein erotisches Geschenk mit dem passenden Dessous zu Weihnachten. Die hübschen Outfits regen nicht nur die Fantasie an, sondern machen auch Lust auf mehr!

nach oben

Erotische Weihnachtsgeschenke für Paare

Paarweise genießen! Segelt mit den Fingervibratoren »Sails« über die sensiblen Punkte Eures Babes und heizt Euch bei einem sinnlichen Vorspiel gegenseitig an. Egal, ob Brustwarzen, Nacken, Innenschenkel, Klitoris oder Penis – das vielseitige Toy ist so flexibel, wie Eure eigenen Finger und lässt keine Fantasie unbefriedigt.

Heterosexuelle Paare

Gemeinsam kommen! Beschenk Dich und Dein Babe mit der Sexspielzeug-Box »LOVE IN A BOX «. »Doppio« mit Fernbedienung ist ein vielseitiger Paarvibrator, der sowohl äußere als auch innere Hotspots stimuliert. Beim Sex verwöhnt er nicht nur sie vaginal und klitoral, sondern auch den Penis.

Der Penisring »Tide« von MOQQA schenkt nicht nur mehr Ausdauer und eine härtere Erektion, sondern stimuliert während des Sex auch gleichzeitig ihre Klitoris. Das passende Toy für gemeinsame weihnachtliche Höhepunkte.

Homosexuelle Paare

Vielfältige Rollenspiele! Für lesbische Paare eignet sich ein hochwertiger Doppeldildo oder ein Strap-on als Geschenk , das beide Partnerinnen gleichzeitig verwöhnt.

Für intensive Orgasmen sorgt bei schwulen Paaren ein Penisring. Das erotische Accessoire schmiegt sich eng an die Peniswurzel und sorgt für einen leichten Blutstau. So wird die Erektion härter und der Höhepunkt kraftvoller. Anal-Toys sorgen beim Vorspiel oder während des Sex für noch mehr Spaß und Abwechslung.

Tipp: Jeder Orgasmus stärkt die Abwehrkräfte und schüttet eine Menge Glückshormone aus. Damit Ihr in der kalten Jahreszeit fit bleibt, wechselt doch öfter mal die Stellung und experimentiert mit Euren Toys.

nach oben

Für Experimentierfreudige

Verschenkt zu Weihnachten fesselnde Leidenschaft und nehmt Euch gemeinsam vor, im neuen Jahr etwas Neues auszuprobieren. Geht mit Bondage eine Liaison aus Hingabe und Kontrolle ein. Eine sanfte Augenbinde raubt die Sicht und verstärkt das Gefühl von Berührungen auf der Haut um ein Vielfaches. Kombiniert mit eine paar Fesseln oder Handschellen, erlebt der*die Gefesselte jede noch so kleine Berührung intensiver.

Würzt das Spiel mit einer Quasten-Peitsche oder einem Flogger. So könnt Ihr zunächst sanft über die Haut streicheln, bevor ihr mit züchtigen Hieben für Ordnung im Schlafzimmer sorgt.

nach oben

Für Romantik-Fans

Schafft Euch mit einer verführerisch duftenden Massagekerze Wohlfühlmomente und mehr Zweisamkeit! Das Wachs verwandelt sich beim Erwärmen in zartes Öl, das sich geschmeidig über den ganzen Körper verteilen lässt. Anregende Düfte und viel Körperkontakt bieten ein gefühlvolles Vorspiel. Ebenso prickelnd sorgt ein wärmendes Massageöl für aufregendes Knistern in der kalten Jahreszeit. Verteil das geschmeidige Öl auf dem Körper und puste anschließend sanft über die Haut, um den sinnlichen Effekt zu verstärken.

Sag es durch die Feder! Mit der leckeren Körperfarbe könnt Ihr Euch erotische Botschaften auf die Haut malen und anschließend langsam mit der Zunge abschlecken. Denn Liebe geht schließlich durch den Magen!

nach oben

Für Luxuriöse

Wer etwas ganz Besonderes zu Weihnachten verschenken möchte, kann mit hochwertigem Design und edler Technologie punkten. Die Marke VOU steht für edle Vibratoren mit stilvollen Gold-Applikationen.

»Tiani 2« von Lelo verwöhnt beide gleichzeitig während des Sex. Das Toy stimuliert klitoral und vaginal, während der Penis ebenfalls Vibes zu spüren wird.

nach oben

Für ökologisch Bewusste

Öko-Sexspielzeug ist im Kommen! Aus Glas gefertigt, überzeugen die recyclebaren Produkte mit viel Natürlichkeit. Nachhaltig und unbedenklich für den Körper werden die meisten Sextoys aus Glas mundgeblasen und sind einzigartige Designstücke, die ebenfalls etwas fürs Auge bieten. Weiterer Pluspunkt: Glas lässt sich erwärmen und abkühlen, je nachdem, welches prickelnde Gefühlserlebnis man erleben möchte.

nach oben

Erotische Kleinigkeiten

Etwas für den kleinen Geldbeutel! Als Überraschung für Weihnachten gibt es eine Vielzahl erotischer Kleinigkeiten, die das Herz höher schlagen lassen. Ein Vibro-Ei sorgt bei Paaren für ein tolles Vorspiel. Im Höschen der Frau verborgen, heizt er sie mit der Fernbedienung ein, egal wo.

Ein anregender Badezusatz sorgt für stimmungsvolle Momente und macht mit aphrodisierenden Düften Lust auf mehr. Nehmt gemeinsam ein Bad und kombiniert das feuchtfröhliche Spiel mit einem kleinen wasserdichten Vibrator.

nach oben

War die richtige Inspiration noch nicht dabei? Hier gibt es noch mehr erotische Geschenkideen für ein besinnliches Weihnachtsfest.

nach oben

Geschrieben von
Mehr von Werner Beckmann

Zu früh kommen – was tun?

So kann Mann länger! Die 10 besten Tipps für lang anhaltenden Spaß...
Mehr lesen

3 Kommentare

  • Tolle Liste! Ich denke ich werde meiner Frau dieses Jahr den Womanizer schenken, da hat sie bestimmt Freude 🙂 Und ich natürlich auch 😉 Einen Penisring als Geschenk für einen Mann finde ich etwas langweilig, an einem Masturbator hat man(n) da sicherlich mehr Spaß… LG

  • Eine sehr gute Auflistung. Da werde ich mit meinem Mann mal durchgehen damit wir mal wieder ein paar schöne Dinge für das bett besorgen können 🙂
    Sollte jeder mal machen, das bringt neuen Schwung.
    Liebe Grüße
    Mina

  • Die Kondome von Einhorn kann ich wirklich empfehlen. Das erste mal bin ich drauf aufmerksam geworden durch die Höhle der Löwen. Dann direkt gekauft und ausprobiert. Ich kann nur sagen ein super Feeling. Aber sollte halt jeder selbst einmal testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert