Zum Shop von AMORELIE

529 Ansichten

SIEGFRIED x AMORELIE: Komm auf Deinen Geschmack

18 Juli 2023,

von

Eigentlich wollen wir ja alle das Gleiche: eine gute Zeit haben. Aber was bedeutet das überhaupt genau für Dich? Einen Abend zu Hause mit deinem Babe, bei dem ihr gemeinsam ein neues Cocktailrezept ausprobiert und euch mal wieder Zeit zu zweit nehmt? Ein aufregendes erstes Date in einer schummrigen Bar, das vielleicht bei einem letzten Gin & Tonic bei Dir zu Hause endet (oder noch weitergeht)? Ein Juicy Spritz zum Vorglühen, bevor es weiter zur Kinkparty geht, wo Deine Lust dann so richtig entflammt?

Es gibt unendlich viele Antworten auf die Frage, was eine gute Zeit bedeutet – und jede davon ist richtig. Du alleine definierst Spaß und Genuss für Dich: ohne Rechtfertigung, ohne Entschuldigung und ohne eine Einschränkung. Ob das nun ein kuscheliger Abend in der Komfortzone für Dich bedeutet oder eine abenteuerliche Nacht, in der Du Dich neu ausprobierst? You do you!

SIEGFRIED x AMORELIE – ein spritziges Duo

Abenteuerlust und Mut zu Neuem lohnen sich allemal. Genau dadurch haben sich auch SIEGFRIED und AMORELIE gefunden und daraus entstanden ist ein aufregender Flirt. Dieses Duo mag auf den ersten Blick zwar überraschen, Gin und Sex haben aber eine ganze Menge gemeinsam. Beide sind ein Fest für die Sinne. Beide gibt es in unzähligen Geschmacksvarianten und Kombinationen, mal unerwartet, erfrischend und prickelnd, mal wohlig, harmonisch und vertraut. Gemeinsame Drinks und gemeinsame Nächte verbinden und können ein berauschendes Erlebnis voller Euphorie sein – aber manchmal schmeckt auch Abstinenz gerade am besten. Die Devise ist: „Hier kommen alle auf ihren Geschmack“. Und genau unter diesem Motto ist die limitierte SIEGFRIED x AMORELIE Edition entstanden. Das Resultat ist ein Set voller spritziger Überraschungen.

Hier kommen alle auf ihren Geschmack

AMORELIE x SIEGFRIED - eine Flasche Gin in limited Design und einmal das Toy »Drifter«
(Bild @AMORELIE)

(Un)limitierte Lust

Das limitierte Set lädt zur Entdeckungsreise ein: Um die Gin-Flasche von SIEGFRIED schmiegt sich eine handgefertigte Corsage, die hier und da Einblicke gewährt. Was sich darunter verbirgt, lässt sich nur erahnen. Spoiler Alert: Es ist ein aufregendes Label im Limited Design, das Deine Fantasie anregen wird … Hinter dieser letzten Hülle versteckt sich ein wahrer Geschmacksorgasmus: feinster Gin von SIEGFRIED. Doch das ist nicht der einzige Höhepunkt, den Du mit dem Set erleben wirst. Genau genommen warten sogar noch 30 weitere auf dich – mindestens. Im Set enthalten ist nämlich ebenfalls der »Thrill«, ein Paarvibrator mit bis zu 30 Anwendungsmöglichkeiten, für Solospaß oder gemeinsame Abenteuer. Damit sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt und eine gute Zeit ist Dir garantiert.

Das Set im Überblick:

  • 1x Rheinland Dry Gin 0.5 l / 41 % Vol. im streng limitierten Design
  • 1x »Drifter« in Dunkelblau von MOQQA

Gib’s mir! So kriegst du das Set

Na, beim Gedanken daran schon ganz weiche Knie gekriegt? Dann besorg’s dir! Mit etwas Glück bist du schon bald Besitzer*in eines von 69 Sets von SIEGFRIED x AMORELIE, die exklusiv verlost werden. So kannst du am Wettbewerb teilnehmen:

  1. Folg @hellosiegfried und @amorelie auf Instagram
  2. Trage dich hier ein für die große Verlosung

Mitmachen kannst du bis zum 31.07.2023

Wir drücken Dir die Daumen und wünschen Dir Toy, toy toy!

P.s.: Wenn Du Dein Glück selbst in die Hand nehmen und nicht dem Zufall überlassen willst, stöbere im Shop von AMORELIE herum und entdecke alles für eine gute Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

In Verbindung stehende Artikel