THE WAY WE SEX: Der AMORELIE Sexreport 2022

The Way We Sex

Sex your way – das ist unser Claim. Sexuell erfüllte Menschen überall – das ist unsere Mission. Und genau da setzen wir an: bei den Menschen, bei Euch. Was sind Eure sexuellen Bedürfnisse, Wünsche, Fantasien? Was ist für Euch guter Sex? Welchen Stellenwert hat Sex in unserer Gesellschaft? Machen Sexspielzeuge einen Unterschied? Um Antworten auf die Fragen zu bekommen, haben wir Menschen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und zum zweiten Mal in Frankreich für unsere repräsentative Studie* befragt. Unser AMORELIE Sexreport liefert wie jedes Jahr alle Antworten zum WAY WE SEX.

WIE? Wo? Wann? Warum? Womit? – Let’s talk about it

Ein weiteres Jahr im Corona-Schwebezustand liegt hinter uns. Grund genug, den schönen Dingen im neuen Jahr mehr Raum zu geben. Schließlich sagen 42 % der Befragten im AMORELIE Sexreport 2022, dass Sex bei ihnen bewirkt, dass sie sich gut fühlen. Das ist natürlich ganz in unserem Sinne.

AMORELIE Sexreport 2022: Make it fun (facts)

Mit einem Augenzwinkern haben wir uns dieses Jahr auch mit unscheinbaren Fakten auseinandergesetzt – und auf sie reagiert. Aber schaut selbst:

AMORELIE Sexreport Fakt

Sorry, ich bin gerade in einem wichtigen “Meeting” 😉

Sex gone wild…

Pssssssssssst, dann könnt Ihr die Schreie hören…

Die elektronische Zahnbürste bitte wieder weglegen…

AMORELIE Sexreport Fakt

Mandeln, Hanfsamen, Gojibeeren… Haben wir etwas vergessen?

Da bekommt sogar die Waschmaschine Lust…

AMORELIE Sexreport Fakt

*Repräsentative Onlinebefragung mit 2.000 Teilnehmer*innen (18 bis 65 Jahre) aus Deutschland, Österreich, Schweiz  in Zusammenarbeit mit TREND RESEARCH.

Update Januar 2023: Infos zu unserem neuen AMORELIE Sexreport 2023 findet Ihr hier.

Geschrieben von
Mehr von Carina Kaiser

„Ich wünsche mir von der Gesellschaft Offenheit gegenüber jeglicher Sexualität.“

Der Transgender Day of Visibilty soll jährlich am 31. März den Kampf...
Mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert