THE WAY WE SEX: Unser Sexreport 2022

Kissing couple - AMORELIE Sexreport 2022

Sex your way – das ist unser Claim. Sexuell erfüllte Menschen überall – das ist unsere Mission. Und genau da setzen wir an: bei den Menschen, bei Euch. Was sind Eure sexuellen Bedürfnisse, Wünsche, Fantasien? Was ist für Euch guter Sex? Welchen Stellenwert hat Sex in unserer Gesellschaft? Machen Sexspielzeuge einen Unterschied? Um Antworten auf die Fragen zu bekommen, haben wir Menschen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und zum zweiten Mal in Frankreich für unsere repräsentative Studie* befragt. Unser aktueller AMORELIE Sexreport liefert wie jedes Jahr alle Antworten zum WAY WE SEX.

WIE? Wo? Wann? Warum? Womit? – Let’s talk about it

Ein weiteres Jahr im Corona-Schwebezustand liegt hinter uns. Grund genug, den schönen Dingen im neuen Jahr mehr Raum zu geben. Schließlich sagen 42 % der Befragten, dass Sex bei ihnen bewirkt, dass sie sich gut fühlen. Das ist natürlich ganz in unserem Sinne.

THE WAY WE SEX: Make it fun (facts)

Mit einem Augenzwinkern haben wir uns dieses Jahr auch mit unscheinbaren Fakten auseinandergesetzt – und auf sie reagiert. Aber schaut selbst:

AMORELIE Sexreport Fakt

Sorry, ich bin gerade in einem wichtigen „Meeting“ 😉

Sex gone wild…

Pssssssssssst, dann könnt Ihr die Schreie hören…

Die elektronische Zahnbürste bitte wieder weglegen…

AMORELIE Sexreport Fakt

Mandeln, Hanfsamen, Gojibeeren… Haben wir etwas vergessen?

Da bekommt sogar die Waschmaschine Lust…

AMORELIE Sexreport Fakt
*Repräsentative Onlinebefragung mit 2.000 Teilnehmer*innen (18 bis 65 Jahre) aus Deutschland, Österreich, Schweiz in Zusammenarbeit mit TREND RESEARCH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.