Finde das perfekte Geschenk

Das perfekte Geschenk zu finden, ist gar nicht so einfach, oftmals gipfelt die Ideenlosigkeit in einem neuen paar Socken oder kiloweise Schokolade, die direkt auf die Hüften wandert. Wer auf der Suche nach dem richtigen Geschenk ist, sei es für Geburtstage oder einfach als kleine Aufmerksamkeit, für den haben wir ein paar anregende Ideen. Wie wäre es diesmal mit einem Geschenk, das nicht nur praktisch ist, sondern ordentlich das Blut in Wallung bringt? Die Rede ist von Paarvibratoren, köstlich duftenden Ölen und verboten gut aussehenden Dessous.

Nichts wertet unseren Lifestyle mehr auf als ein erfülltes Sexleben. Denn damit bleiben wir frisch und munter – genau wie unsere Beziehung. Das bewies jüngst eine Studie der Universität Edinburgh. Sex hält uns also nicht nur sprichwörtlich jung, sondern sogar wortwörtlich. Wer sich dreimal wöchentlich zwischen den Laken wälzt, sieht im Schnitt vier Jahre jünger aus. Wem das aber noch nicht Grund genug ist, um richtig die Puppen tanzen zu lassen, wird sich sicher vom gesundheitlichen Aspekt überzeugen lassen, denn regelmäßiger Sex stärkt das Immunsystem und schützt vor lästigen Viren, die an jeder Ecke auf uns lauern. Da bleibt mehr Zeit, um einen leckeren Cocktail nach der Arbeit zu genießen oder mit Deinem Schatz auf dem Sofa zu kuscheln, anstatt mit einer roten Nase und erhöhter Temperatur im Bett zu liegen.

Jünger, schöner, leistungsfähiger – was Dein Orgasmus für Dich tun kann

Nach einem Orgasmus werden reichlich Glücks- und Wachstumshormone ausgeschüttet. Hautschäden, die durch Umwelteinflüsse entstanden sind, werden gelindert und weniger sichtbar. Obendrein wird die Durchblutung angeregt und sorgt für süße Apfelbäckchen, in die jeder gerne reinbeißen würde. Ein toller Trick, um gleich die nächste Runde einzuleiten. Je nach Stellung werden Po, Bauch- und Oberschenkelmuskeln trainiert. Da wird sogar der Gang ins Fitnessstudio überflüssig. Der oftmals nach dem Liebesspiel einsetzende Schlaf wird dank der körperlichen Betätigung zum echten Schönheitsschlaf, denn die ausgeschütteten Hormone lassen uns tiefer schlafen und es fällt unserem Körper viel leichter, sich zu regenerieren.

Straffe Haut und eine tolle Figur müssen also selbst mit köstlichen Leckereien wie Kuchen, Keksen und Schokolade kein Traum mehr sein. Um aber auch wirklich zu gewährleisten, dass die Lust nicht zum Frust wird, kommen ein paar kleine Helfer ins Spiel: Heiße Dessous regen den Appetit an und verwandeln jeden Körper in ein unwiderstehliches Geschenk, das nur darauf wartet, ausgepackt zu werden. Unser besonderer Tipp: ein String mit stimulierender Perlenkette. Jeder Schritt wird mit diesem Höschen zum kleinen Höhenflug.

Lästige Kalorien lassen sich am besten mit einem Vibrator wegzaubern, denn diese kleinen Zauberstäbe führen immer zu wahren Lustexplosionen. Wenn dem Geschenk noch ein leckerer Touch fehlt, kommen unsere Gele und Öle ins Spiel. Erlesene Schokoladen-, Honig – und Karamelldüfte werden Euer Liebesleben versüßen.

Egal, ob es sich um ein Last-Minute-Geschenk für die Liebste handelt, die beste Freundin oder Ihr Euch gemeinsam etwas gönnen wollt, spätestens jetzt sollte geklärt sein, womit Du Deine Lieben zum nächsten Anlass überraschst: Ein Geschenk, das Schönheit, Spaß, Leidenschaft und Liebe miteinander vereint. Wir wünschen viel Spaß beim Auspacken.

Süße Geschenkideen

Mit diesem Toy entdeckt Ihr Eure Lust vollkommen neu. Tiani 2 von Lelo verwöhnt Dich alleine oder bringt Euch gemeinsam zur Explosion – Deinen Vorlieben sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Ein faszinierendes Sextoy, dem keine Frau widerstehen kann. Wie steht es mit Dir?

 

Das Sunset Glow Massageöl von Bijoux Indiscrets taucht Eure Haut in schimmerndes Gold, lässt Euch verführerisch duften und noch unwiderstehlicher schmecken. Sommer, Sonne, Strand und Sinnlichkeit stecken in diesem schicken Fläschchen.

 

Bei jedem Schritt spürst Du die Perlenkette dort, wo es am schönsten ist. Das geniale und innovative Design dieses aufregenden Höschens beglückt mit Sicherheit auch Deinen Liebsten, wenn Du ihm das Schmuckstück im Schlafzimmer vorführst.
Empfehle den Artikel weiter: