Wie rette ich meine Beziehung?

Wie-rette-ich-meine-Beziehu

Kann eine Beziehung gerettet werden, wenn eigentlich schon alle Zeichen auf Trennung stehen? Es passiert schnell, dass eine Partnerschaft einschläft und das gewisse Etwas verloren geht. Oft beginnen diese Probleme schleichend. Der Partner hat keine Lust mehr auf Sex oder die gemeinsame Zeit, die man früher miteinander verbracht hat, wird immer seltener. Diese Zeichen dürfen auf keinen Fall ignoriert werden, denn sonst besteht tatsächlich die Gefahr für eine Trennung.

Häufige Ursache für Beziehungsfrust ist fehlender oder schlechter Sex, der sich dann negativ auf die Beziehung auswirkt. Geht aufeinander zu und seid direkt im Umgang mit Problemen, die Euch belasten. Überlegt, wie man wieder Würze ins Liebesleben bringen kann. Es ist eigentlich gar keine große Kunst, denn mit ein paar einfachen Mitteln kann eine unglaublich große Wirkung erzielt werden.

Wie bringe ich wieder Schwung ins Liebesleben?

Stellungswechsel – Probiert mal wieder was Neues aus

Kreativität ist das A und O. Es muss ja nicht immer die Missionarsstellung im heimischen Bett sein. Wie wäre es denn mal mit der Doggy-Style Position vor einem kuscheligen Kamin oder mit Sex im Stehen unter der Dusche? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Einfach mal was Neues wagen und erleben, wie viel Spaß Sex außerhalb der üblichen Gefilde machen kann.

Kleine Helfer – Toys bringen die nötige Würze

Schon mal an Spielzeug gedacht? Nein? Na dann aber los! Toys sorgen während des Liebesspiels für einen extra Kick. Kleine Helfer fungieren als Appetizer. Es gibt unzählige Toys mit verschiedenen Funktionen für die vaginale und anale Penetration. Beides lässt sich ins Liebespiel integrieren, denn es muss nicht unbedingt immer der Penis sein, der penetriert. Für Fortgeschrittene bietet sich ein Doppeldildo an, denn der bringt Euch garantiert wieder näher zusammen. Auch Handschellen und Soft Bondage sind schon lange kein Tabu mehr, ein Mix aus leichtem Schmerz und sanften Belohnungen reizt die Sinne und macht garantiert Appetit auf mehr.

Sexy Dessous – sind süß und machen scharf

Was die Models auf Dessous-Modenschauen können, könnt Ihr doch auch! Denn nichts ist erotischer als ein Körper, der mit aufregenden Dessous verhüllt ist. Wie wäre es mal mit einer großen Schleife, die um den Körper gebunden wird? Da macht das Auspacken doch gleich doppelt Freunde.

Egal ob Ihr Euch nun für eine Variante entscheidet oder gleich mehrere auf einmal ausprobieren wollt, diese Tipps funktionieren garantiert immer. Eine Flaute in der Partnerschaft kommt vor. Es ist wichtig, die Ursache des Problems ausfindig zu machen und diese dann schnell zu beheben, denn Liebe kann doch so schön sein.

Damit vertreibt Ihr die Routine aus Eurer Beziehung garantiert:

 

Doppeldildo von Fun Factory

Doppel-Dildo "Share - Plaisir Partagé"
Dieser Doppel-Dildo bietet doppelten Spaß für Dich bzw. gemeinsamen Spaß für Euch getreu dem Motto: Geteilte Lust bringt doppelte Freude!
Mehr Info …

 

 

Diese Peitschen sorgen für heftige Leidenschaft

Lelo Tantra Peitsche

Freche Klapse, sanftes Streicheln oder lieber doch etwas fester? Egal, ob Geben oder Nehmen – diese edlen Peitschen machen Lust auf gewagte Spielchen.
Mehr Info …

 

Handschellen für fesselnde Erotik!

Spiked Leather Handcuffs
Bist Du auf der Suche nach Handschellen, die einfach alles mitmachen und auch den härtesten Spielereien mit Deinem Partner standhalten? Dann wirst Du mit diesen Deine wahre Freude haben!
Mehr Info …
Empfehle den Artikel weiter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.