Liebe Deines Lebens: 5 Zeichen, dass er der Richtige ist

Hast Du die Liebe Deines Lebens gefunden?

Hast Du die Liebe Deines Lebens gefunden? Du fragst Dich, ob Dein Partner wirklich der Richtige ist? Mach den Test und finde heraus, ob er Dein Mann fürs Leben ist!

#1 Ihr lacht gemeinsam Tränen
Niemand bringt Dich so zum Lachen wie er? Was Humor angeht, seid Ihr voll auf einer Wellenlänge? Studien haben bewiesen: Paare, die viel zusammen lachen, sind zufriedener und haben gesündere, längere und natürlich fröhlichere Beziehungen. Mut zum auf dem Boden Kugeln!

#2 Du bist eine bessere Version Deiner selbst
Dein Partner ist super, keine Frage! Aber ob er wirklich der Mann Deines Lebens ist, siehst Du vor allem an Dir selbst. Mit ihm an Deiner Seite bist Du glücklicher, strahlender, einfach inspiriert? Dann halt ihn fest!

#3 Ihr habt guten Sex
Im Bett läuft es bei Euch richtig gut? Dein Partner kümmert sich um Deinen Orgasmus mehr als um seinen eigenen? Er ist der Beste, den du je hattest? He’s a Keeper!

#4 Ihr bleibt fair
Streiten gehört zu jeder intakten Beziehung dazu. Nicht das „Ob“, sondern das „Wie“ ist entscheidend. Euch weiterentwickeln und näher zusammenwachsen könnt Ihr nur, wenn Ihr respektvoll miteinander umgeht. So macht Vertragen umso mehr Spaß!

#5 Freiraum für alle
Du bist allein unterwegs, er ist allein unterwegs und es gibt keine Eifersuchtsszenen? Wenn Ihr Euch blind vertraut, könnt Ihr die Leinen auch ein bisschen lockerer lassen. Ihr seid zusammen frei! Was wollt Ihr mehr?

Empfehle den Artikel weiter:

1 Kommentar

  • Vielen Dank für die umfassenden Infos in diesem Artikel. Viele Frauen fragen sich, ob ihr neuer Freund in sie verliebt ist. Meiner Meinung nach sprechen gewisse Anzeichen ganz klar für eine Verliebtheit.

    Ein verliebter Mann kann seine Gefühle nicht verbergen. Ihren verliebten Verehrer erkennt eine Frau an seinem speziellen Blick. Sein Gesichtsausdruck und seine Körpersprache sprechen von seiner starken Verliebtheit. Der Glanz in seinen Augen fällt dabei jedem Betrachter auf, nicht nur der eigenen Freundin.

    „Bis du verliebt? Du schaust so glücklich aus. Dein Gesicht strahlt.“ Das könnten Worte von Freunden und Bekannten sein, die dem glücklich verliebten Mann begegnen. Der Eindruck des Verliebtseins ist beim Betrachter sehr stark. Darüber hinaus gibt es noch eine ganze Reihe anderer Anzeichen für das schönste Gefühl der Welt.

    Ein Mann zeigt Verliebtheit durch ganz gewisse Anzeichen. An seiner Körpersprache kann sein Schwarm rasch erkennen, wie es um ihn steht. Außerdem gibt er sich meist kaum Mühe, seinen Zustand der Verliebtheit zu verstecken. Seine Gesten zeigen deutlich, was er fühlt.
    Wahrscheinlich ist es ihm selber gar nicht bewusst, wie deutlich seine Mimik und seine Gesten darauf hindeuten, wie verliebt er ist. Er kann seine Bewegungen kaum kontrollieren. Alles läuft unbewusst ab. Die Endorphine und Glückshormone steuern jetzt sein Verhalten.

    Frauen entlarven den eigenen Verehrer an seinen Worten und seiner Körpersprache. Ist er der Frau zugewandt, ist es ein Zeichen für große Zuneigung. Meist sucht er die Körpernähe zu ihr, berührt wie zufällig ihre Hand oder ihren Arm. Auf seinem Gesicht ist ein zufriedenes, sogar strahlendes Lächeln zu erkennen, seine Augen sind weit geöffnet, wenn er seine Liebste betrachtet oder mit ihr spricht.

    Mit glänzenden Augen interessiert sich ein verliebter Mann für alles, was seine Herzensdame betrifft. Meist sieht er der Frau beim Gespräch direkt in die Augen, sein Blick ist intensiv. Er merkt sich meist jedes Detail von dem, was sie erzählt hat. Wenn das alles vorkommt, dann ist sicherlich Liebe im Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.