Toyparty: Interview mit Beraterin Ramona

Du suchst nach einem Job, bei dem Du flexible Arbeitszeiten hast und mit einer transparenten Umsatzprovision belohnt wirst? Dann bist Du bei AMORELIE als aufgeschlossene, fröhliche und selbstbewusste Beraterin, die keine Scheu davor hat, Frauen jeden Alters sinnliche Lovetoys zu präsentierten und ihnen Tipps für ein aufregendes Liebesleben zu geben, genau richtig! Beraterin Ramona verrät uns im Interview, warum der Job nicht nur jede Menge Spaß, sondern auch viele andere Vorteile mit sich bringt.

Toyparty Beraterin Ramona
Ramona, 29 – Beraterin für AMORELIE

Wie bist Du auf die Idee gekommen, Beraterin zu werden?

Ich hatte im Fernsehen einmal einen Bericht über Toypartys gesehen und war zu dieser Zeit gerade auf der Suche nach einem Nebenjob, bei dem ich mir die Zeit frei einteilen kann. Da wir in meinem Freundeskreis schon immer sehr offen über Sex und Erotik gesprochen haben und mich einfach die vielen verschiedenen Themengebiete und Möglichkeiten interessieren, dachte ich mir damals, das könnte ich doch einfach einmal versuchen

Wieso hast Du Dich dazu entschieden, als Beraterin für AMORELIE zu starten?

Nach meinem Entschluss, als Beraterin tätig zu werden, hatte ich mich nach Firmen umgesehen, die diese Partys anbieten und dann auch mit einer solchen Firma ein Telefongespräch, bei dem ich mich aber alles andere als wohlgefühlt habe. Danach hatte ich die Idee, diesen Job zu machen, sogar wieder verworfen.
Eines Tages habe ich dann den TV-Spot von AMORELIE gesehen, der mich sehr angesprochen hat, sodass ich sofort auf die Website gegangen bin, um mich ein wenig umzusehen. Und was soll ich sagen, dort habe ich mich sofort wohlgefühlt und habe mit großer Freude festgestellt, dass AMORELIE Beraterinnen für Toypartys sucht. Ab da ging alles sehr schnell.

Wie viele Partys betreust Du im Monat?

Derzeit sind es zwischen drei und fünf Partys im Monat.

Erzähl uns doch mal von Deinem lustigsten Erlebnis auf einer Toyparty!

Jetzt muss ich kurz überlegen, aber so eine richtige Anekdote, wie einige meiner Kolleginnen habe ich noch nicht zu erzählen. Die Partys sind grundsätzlich lustig, vor allem, wenn die Frauen erzählen, was ihnen oder einer Freundin schon passiert ist. Da liegt man zum Teil schon gerne gemeinsam unter dem Tisch vor lauter Lachen, und dass bei einem Junggesellinnenabschied oder Geburtstag plötzlich ein Stripper vor einem steht, ist bei uns Beraterinnen der ganz normale Arbeitswahnsinn und nichts besonders Erwähnenswertes, oder?

Du hast doch bestimmt ein Produkt, was Du am allerliebsten auf Toypartys verkaufst?

Ja, das habe ich! Eigentlich habe ich ein paar Favoriten, aber am liebsten packe ich das Tenga Egg aus. Da sind die Reaktionen der Mädels einfach nach wie vor am besten. Eine Mischung aus Erstaunen, Entzücken und lautem Lachen. Spätestens da ist jedes Eis gebrochen.

Vielleicht hast Du einige Frauen aufmerksam und neugierig auf diesen spannenden Job gemacht. Hast Du Tipps, die Du Frauen geben kannst, die auch gerne Beraterin für AMORELIE werden wollen?

Traut Euch einfach! Ganz viele hätten zwar Interesse an dem Job, aber sagen „Das kann ich nicht“. Ich sage, das kann jede! Am Ende sind wir alle nur Menschen und Frauen, die eine Toyparty veranstalten, sind aus dem gleichen Holz geschnitzt, wie man selbst.
Bei der ersten Party war ich vielleicht ein wenig unsicher, aber das legt sich ganz schnell und dann ist es einfach der schönste Nebenjob der Welt und man lernt unglaublich viele tolle neue Leute kennen und kommt viel rum.
Das ist doch das, was wir immer alle wollen – mit Spaß und Freude Geld verdienen.

Liebe Ramona, vielen Dank für das nette Gespräch.

Head of Party Plan SalesGabriele Vogt ist seit 2008 Expertin auf dem Gebiet Direktvertrieb von Erotikartikeln auf sogenannten Homepartys und verantwortlich für das erfolgreiche Partykonzept von AMORELIE.

AMORELIE bietet den Beraterinnen ein transparentes und modernes Konzept, damit sie sich mit viel Freude auf das Wesentliche konzentrieren können: Stilvolle und unterhaltsame Toypartys veranstalten und dabei mit Spaß gutes Geld verdienen!”

 

toyparty-picture-2-2