Spanking leicht gemacht

Spanking

Erotisches Spanking: Anleitung und Tipps

„Soll ich Dir den Hintern versohlen?“ Für einige vielleicht ein eher abturnender Spruch im Schlafzimmer, für Andere heizt Spanking jedoch das Liebesspiel erst so richtig an.

Wichtig: Sprich vorher mit Deinem Babe über Deine Fantasie und finde heraus, ob Ihr beide Gefallen an einem Ausflug in diese Spielart des BDSM finden könnt. Jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung von Schmerz und erlebt Lustschmerz anders. Daher ist es besonders wichtig, die zu versohlenden Punkte und erogenen Zonen sowie Schmerzpunkte des anderen auszuloten und sich ganz vorsichtig und behutsam an das Thema heranzuwagen. Unbedingt vermeiden solltet Ihr Verletzungen, die durch zu starkes Spanking drohen.

Anfänger sollten das Spanking mit sanften Klapsen auf den Po oder auf andere Körperregionen beginnen. Dazu kann die flache Hand oder ein Spanking-Accessoire, wie ein Paddle oder eine Peitsche dienen. Streicht mit der Hand oder dem Spanking-Toy zunächst sanft über die Haut des anderen, so dass sich sie an das Gefühl gewöhnen können und beginnt dann langsam mit sanften Klapsen. Massiert anschließend ein wenig den Bereich mit den Händen. Kommuniziert auf jeden Fall, wie Ihr diese Erfahrung fandet und ob es so weitergehen darf. Tipp: Eine Übersicht über geeignetes Spanking-Zubehör findet Ihr hier.

Legt im Vorfeld Eure Rollen für das Spiel aus Hingabe und Kontrolle fest. Beim Spanking gibt es jeweils einen devoten (derjenige, der lustvoll versohlt wird) und einen dominanten Partner (derjenige, der versohlt). Besprecht außerdem Eure Grenzen und macht im Vorhinein ein gemeinsames Safeword aus, das Stopp bedeutet. Nach oben

Spanking-Positionen

Spank me Baby one more time!

Die klassische Stellung beim Spanking bietet das „über’s Knie legen“. Wahlweise kann es sich der devote Part auch über einem Stuhl oder einem Tisch bequem machen. Der dominante Part setzt sich bei dieser Position auf einen Stuhl, während die devoten Partner*innen sich mit entblößtem Po und mit dem Gesicht nach unten über dessen Knie legen. Die Stellung bietet für beide Komfort und viel Körperkontakt. Der aktive Part hat außerdem einen natürlichen Winkel, um kontrollierte und gleichmäßige Klapse zu verteilen. Diese Spanking-Position eignet sich besonders für Einsteiger, da hier von sanft bis etwas härter alles möglich ist.

Spanking Position über's Knie
Spanking Position stehend  

Die stehende Position

Der devote Part stellt sich mit dem Gesicht zu einer Wand und beugt sich etwas vor, sodass er sich mit den Armen an der Wand abstützen kann. Der Po ist in dieser Haltung locker entspannt und hält, wenn von beiden gewünscht, auch etwas intensiveren Hieben stand. Der dominante Part hat hier die Möglichkeit, mit unterschiedlichen Spanking-Accessoires für Ordnung zu sorgen. Am besten geeignet sind Gerten oder ein Paddle.

 Die liegende Position

Im Liegen macht es sich der devote Part in dieser Position gemütlich. Die Beine werden anschließend in die Höhe gehoben, sodass der Po für den Spanker frei zugänglich ist. Für alle, die es sich zutrauen, dürfen gerne die Kerzen-Position einnehmen. So liegt das gesamte Gewicht auf den Schultern. Der Kopf sollte ruhig und bequem liegen und nicht zu viel bewegt werden. In dieser Stellung hat der dominante Partner nun Zugang auf nahezu den gesamten Körper. Spart dabei aber unbedingt sensible Bereiche wie die Nierengegend aus.

Tipp: Um die „Kerzenstellung“ etwas zu erleichtern, können die Beine an einer Wand angelehnt oder vom aktiven Partner gehalten werden.

 

Spanking Position liegend


Nach oben

Rollenspiele mit Schlagkraft

Spanking
Produkte: Slap me Federgerte von k;nk

Spanking bietet die perfekte Grundlage für gemeinsame Rollenspiele. Ist einer von Euch ungezogen und bringt zum Beispiel den Müll nicht runter, könnt Ihr kleine Bestrafungen und züchtige Hiebe auf die Tagesordnung setzen. Wer es fantasievoller mag, darf auch gerne Räuber*innen und Gendarmes spielen. Die Gefangenen versuchen zum Beispiel zu fliehen und werden von den Wärter*innen geschnappt. Kontrollierte Klapse auf den Po bringen wieder Zucht ins Spiel.

Wer das Rollenspiel noch weiter würzen möchte, kann mit weiteren BDSM-Accessoires, wie einer Augenbinde und Fesseln, das Spanking aufpeppen. Nach oben

Spanking Toys

Bondage- und Spanking-Box
Die Bondage-Box von AMORELIE bietet alles, was Ihr für den Anfang benötigt: Hochwertige Lederpeitsche, Bondage-Seil, Tickler und mehr. Das perfekte Start-Paket für Euren Einstieg in Spanking und die Welt des BDSM!

 

Tags dieses Artikels
,
Geschrieben von
Mehr von Werner Beckmann

Anilingus: Alles was Du über den Rimjob wissen solltest

Was ist Anilingus? Der Anilingus (von lat. anus After und lingere lecken)...
Mehr lesen

5 Kommentare

  • Für mich hat der Einstieg des Spanking Überwindung gekostet. Hätte nicht gedacht dass die Mischung aus Lust und leichten Schmerz ein so erotischen Kick und Erregung ergeben kann.. Gerade die “übers Knie gelegt” Position.. es erregt mich ungemein , wenn ich meinem Partner so ausgeliefert bin und er meine Möse in dieser Position so sieht… Macht schon süchtig..

  • Hallo,

    Ich steh total voll drauf. Nur die Position sind etwas unkreativ. Da hätte ich mehr erwartet. Ich und mein Partner gehen darauf voll ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert