Dessous – Dein Weg zu mehr Selbstbewusstein

Dessous schaffen noch mehr Selbstbewusstsein
(Bild: Marvin Meyer/Unsplash)

Es gibt doch nichts, was einem den Tag mehr vermiesen kann, als ein schlecht sitzender BH. Hier zwickt‘s, da kratzt‘s und kneift‘s – furchtbar! Da ist die Laune gleich im Keller und kommt so schnell nicht wieder hoch. Wie auch, wenn man die ganze Zeit damit beschäftigt ist, ganz unauffällig an seinem BH zu zuppeln und zu fummeln – wie peinlich! Ein guter BH rettet alles, das ist sicher (und so findest Du die perfekte BH-Größe). Aber gute Dessous können mehr. Sie retten Deinen Tag und sorgen für einen krönenden Ausklang Deines Abends, der seinen Höhepunkt in einer unvergesslich heißen Nacht haben wird!

Cinderella war gestern!

Ein edles Dessous-Set unter der Kleidung fühlt sich so an, als würde man nichts tragen. Zarte Stoffe, die auf der Haut liegen und die Kurven der Frau schön betonen. Nichts kratzt, nichts zwickt und trotzdem macht sich ein Gefühl der Verführung und des Selbstbewusstseins breit! Man fühlt sich, als könne die Welt strahlend und anmutig, selbstbewussten Schrittes erobert werden, nichts stünde einem im Wege und in den Köpfen der anderen Frauen schwirre nur eine Frage umher: Was hat sie, was ich nicht habe? Die Antwort ist ganz einfach: die richtigen Dessous! Schuhe verändern das Leben, klar! Das wissen wir seit Cinderella. Doch die moderne Frau von heute erlebt ihren persönlichen Lebenszauber in den richtigen Dessous.

Dessous: die Waffe der Frau

Maison Close Body online bei AMORELIE kaufen
Body von Maison Close

So ein Dessous-Set ist für das eigene Gefühl und den Alltag sicher ein guter Helfer, aber alleine dafür doch zu schade, denn es kann noch so viel mehr! Ob Body, Kleid, Negligé, Strapse oder sonst eine ausgefallene Kreation an Stoffen und Schnitten präsentieren den weiblichen Körper ideal. Ein heißer Body von Obsessive zum Beispiel, kann Frauen zu besserem Sex verhelfen. Wie? Ganz einfach! Zum einen ist er die absolute Verführung für den Partner, der schon alleine durch den Anblick angeheizt wird und vor Tatendrang platzt. Da fehlt nicht mehr viel und er reißt der Frau alles vom Körper, um sich voller Begierde auf sie zu stürzen. Zum anderen verleiht er der Frau ein unbeschreibliches Körpergefühl, sodass sie sich selbstbewusst und mutiger fühlt und das wiederum sorgt für aufregenden und guten Sex. Mehr Mut im Schlafzimmer hat schließlich noch niemandem geschadet!

Rollenspiel: Entdecke, wer Du wirklich bist!

Leoparden-Dessous online bei AMORELIE kaufen
Dessous-Set im Leoparden-Look

Durch die vielfältige Auswahl an Dessous, die einem geboten wird, kann sich jede Frau selbst finden und neu entdecken. Zum Beispiel mit einem Leoparden-Dessous, mit dem Du Dich spielend leicht in ein wildes Raubkätzchen verwandelst, das gebändigt und gezähmt, schnurrend im Arm des Jägers einschlafen will. Oder schlüpf in die Rolle des dominanten Parts und schwing kraftvoll die Peitsche in einem Kleid aus Latex, um dem Mann zu zeigen, wo der Hase langhoppelt. Kreier mit dem richtigen Dessous und edlen Accessoires das perfekte Outfit für eine unvergessliche Nacht und heiße Stunden der Wollust.

Sexy und verführerisch: So kann jeder Körper aussehen!

Und das wirklich tolle an Dessous ist, keine Frau muss sich darüber den Kopf zerbrechen, ob sie sowas tragen kann oder nicht. Dessous gibt es für jeden Typ von Frau, egal, ob etwas fülligere Kurven oder ganz schmale Körper. Denn wer kennt das Problem der fiesen kleine Röllchen und der flachen Popos nicht? Hier am Bauch etwas zu viel und an den Stellen wo etwas sein sollte, zu wenig zum Anfassen. Ganz schön frustrierend ist das und kann so manchen Shoppingtag vermiesen. Die meisten von uns können davon ein Liedchen singen. Dennoch sollte man sein Selbstbewusstsein in den wirklich wichtigen Momenten des Lebens nicht verlieren, zum Beispiel, wenn man sich seinem Partner völlig nackt präsentiert. Wenn man als Frau in diesen Situationen unzufrieden mit sich selbst ist, wartet nur ein ganz enttäuschendes Erlebnis im Bett auf einen, das wir uns, wenn wir mal ehrlich sind, ersparen können.

Aber was tun gegen dieses Gefühl? Klar, ein bisschen Sport würde so manches Röllchen sicher besiegen, aber das ist ein langwieriger und kräfteraubender Prozess und man will sich sofort sexy in seiner Haut fühlen und vor Selbstbewusstsein nur so strotzen! Dessous sind die kleinen Zauberhelfer, die zur Steigerung des Körpergefühls beitragen. Spitze, transparente, weiche Stoffe und ein aufregender Schnitt schmeicheln der Figur jeder Frau. An den Brüsten wird durch die tolle Verarbeitung und ein schönes Design etwas dazu gezaubert und zu üppige Kurven werden mit einem kleinen Negligé oder Body ideal und formschön in Szene gesetzt. So ein Figurschmeichler kann wahre Wunder bewirken und zu sehr viel mehr Selbstbewusstsein verhelfen. Das wird auch Deinem Partner nicht entgehen! Aber auch ein laszives Auspacken aus den Dessous kann zum prickelnden Vorspiel oder zur gekonnten Showeinlage werden.

Mir den richtigen Dessous machst Du Deinen Alltag ein bisschen glanzvoller und kannst die wirklich wichtigen Momente schön und intensiv genießen!

Tags dieses Artikels
, , ,
Geschrieben von
Mehr von Giuliana Formisano

Dessous – Dein Weg zu mehr Selbstbewusstein

Ein guter BH rettet alles, das ist sicher! Aber gute Dessous können...
Mehr lesen

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert