So klingt Bondage – 50 Shades of Grey Soundtrack

Der langersehnte Tag des Filmstarts von Fifty Shades of Grey rückt immer näher und wir können es kaum noch erwarten. Und da wir uns den Trailer bestimmt schon 100 Mal angeschaut haben, hier mal etwas ganz Neues, um Euch noch mehr in Stimmung zu bringen – die offizielle Fifty Shades of Grey- Soundtrackliste.

Beyoncé, die Rolling Stones und Co. heizen nicht nur Mr. Grey und Ana ordentlich ein, sondern ganz bestimmt auch Euch. Nehmt Euch Zeit für Euren Liebsten, rein in die heiße Unterwäsche, vielleicht noch die passenden Toys zum Spielen,  Musik an und schon könnt Ihr Euren Fantasien freien Lauf lassen. Natürlich haben wir für Euch auch das passende Bondage-Zubehör parat…

Pic

 

Und weil’s so schön ist, hier nochmal der Trailer zu Teil 1….

Empfehle den Artikel weiter: