Wissen & Fühlen

Johann Wolfgang von Goethe, Faust

Willkommen im Wissensbereich unseres Magazins. Wir informieren ausführlich über Themen, die Euch und uns am Herzen liegen: Liebe, Sex und Partnerschaft – und zwar von Grund auf. Du kennst Tinder & Co.? Klar! Aber wo liegen eigentlich die Ursprünge von Online-Dating? Wofür steht die Abkürzung BDSM, warum ist Body Positivity die richtige Antwort auf Body Shaming und wie geht lustvoller Analsex? Klickt Euch durch und erfahrt es – unsere Übersichtsseiten halten eine Menge erstaunlicher Wahrheiten für Euch bereit.

Laut einer Studie von Amorelie drehen sich die Sexfantasien in Deutschland am häufigsten um Oralsex. Grund genug, sich diesem Thema genauer anzunehmen! Im Oralsex-Wissensbereich findest Du alle Infos: Von „Wie kommuniziere ich meine Bedürfnisse?“ bis hin zu Anleitungen und Techniken.

Weitere Artikel aus dem Themenbereich:
Oralsex-Gap

BDSM – das ist mehr als nur 50 Shades of Grey, Peitschen und Fesseln. Wir räumen mit hartnäckigen Vorurteilen auf und erklären Euch, was wirklich hinter dieser besonderen sexuellen Spielart steckt.

Weitere Artikel aus dem Themenbereich:
Spanking   Safeword & Co.   Fetisch   BDSM-Lexikon

Der Orgasmus – für viele ein wichtiger Bestandteil eines erfüllten Liebeslebens, doch nicht immer ist er einfach zu erreichen. Wir informieren über die verschiedenen Phasen des Orgasmus, multiple und vaginale Orgasmen und geben Tipps!

Weitere Artikel aus dem Themenbereich:
Orgasmus beim Mann   Schneller kommen
Orgasmus hinauszögern

Fast alle machen es, wenige sprechen darüber – Masturbation. Wir klären auf, wie Menschen eigentlich früher mit dem Thema umgegangen sind, wie es heute aussieht und haben einige interessante Statistiken zusammengestellt!

Weitere Artikel aus dem Themenbereich:
Selbstbefriedigung Tipps für Frauen   
Masturbation Tipps für Männer   Die besten Hilfsmittel

Wie spreche ich ihn an? Was sind absolute No-Gos beim ersten Date und welche Dating-App lohnt sich wirklich? Wir lotsen Euch mit Tipps, Tricks und Expertenkenntnissen durch den Dating-Dschungel.

Weitere Artikel aus dem Themenbereich:
Online-Dating   Offline-Dating   

Sexstellungen

Welche Sexstellungen gibt es? Wir haben für Euch eine umfangreiche Liste an Sexstellungen zusammengestellt, die Ihr nach Euren persönlichen Vorlieben filtern könnt. Inklusive PDF.

Direkt zu den Sexstellungen

erogene zonen

Erogene Zonen sind Körperstellen, an denen besonders viele Nervenenden zusammenkommen – und sie deshalb sensibel sind für Berührungen. Entdecke die erogenen Zonen bei Frauen und Männern und wie man sie verwöhnen kann!

Direkt zu  Erogene Zonen