Es ist Schniblo-Tag!

Sensual Woman Preparing to Eat a Banana

Schniblo-Tag! Warte, was? Ja, genau! Schniblo-Tag! Für alle, die ihren Fernseher verkauft haben oder aus Protest alle Facebook-Einladungen ignorieren – wir sprechen vom Schnitzel-Blowjob-Tag! Eine Erfindung, gemacht von Männern für Männer. Denn immerhin müsst Ihr jedes Jahr aufs Neue pünktlich zum 14. Februar ein tolles, nie da gewesenes, außergewöhnliches, teures, innovatives, romantisches Geschenk hervorzaubern, das auch noch Ausdruck Eurer Liebe ist. Eine Zumutung, die Euch den halben Winter ruiniert! Zermarterte Gehirne, Shoppingausflüge in den siebten Vorhof der Hölle – auch Schuhgeschäft genannt – inklusive. Damit man sich davon erholen kann, braucht es einen Anreiz, einen kleinen Appetithappen, der das Ganze erträglich macht. Quasi als Licht am Ende des Tunnels wird seit einigen Jahren ein neuer Feiertag zelebriert, der langsam aber sicher seinen Weg in das Bewusstsein der Gesellschaft findet.

Für alle, die sich jetzt immer noch fragen, was sie hier eigentlich lesen: Ja! Wir sprechen von Schnitzeln und Blowjobs – die zwei Dinge, die es braucht, um die Herren der Schöpfung glücklich zu machen. Ablauf, Zubereitung und Technik sind dabei jedem Paar individuell überlassen. Natürlich gibt es das eine oder andere Hilfsmittel, das Deinen Schniblo-Tag unvergesslich macht. Bevor Du Dich von Deiner Liebsten in den siebten kulinarischen Lusthimmel katapultieren lassen kannst, musst Du allerdings ein paar Regeln beachten, denn mit offener Hose und einem rohen Schnitzel bei ihr aufzutauchen, führt höchstens zur Trennung. Wir verraten Dir ein paar kleine Tipps und Tricks, die Du unbedingt beachten solltest. Getreu dem Motto: „Mehr Schnitzel, weniger Drama!“

Wie überredest Du Deine Liebste?

„Schatz, ich hab heute Lust auf was Verrücktes.“ So ungefähr würde wohl eine Konversation über das Thema beginnen. Wir garantieren Dir: Das funktioniert nicht. Der Cunnilingus bleibt etwas, was Frauen selbst bestimmen und spontan machen. Natürlich kannst Du die Bitte an sie tragen, aber dann bekommst Du unter Umständen etwas, worauf sie eigentlich gar keine Lust hat. Das Einzige, was Dir dann bleibt, ist schlechte Laune. Versuche es lieber etwas geschickter – lass Artikel, die Du Dir zu dem Thema ausgedruckt hast, ganz zufällig auf dem Küchentisch liegen oder telefoniere mit Deinem besten Freund einen Tick lauter, als es eigentlich nötig wäre, während sie im Nebenzimmer sitzt. Deine Angebetete wird Deine Begeisterung über diesen neuen, cleveren und innovativen Feiertag zumindest registrieren. Die kleinen Zeichen werden sie zum Nachdenken bringen und mit etwas Glück entscheidet sie sich dazu, den Schniblo-Tag mit Dir zusammen zu zelebrieren.

Was muss ich tun, um mir den Schniblo-Tag zu verdienen?

Diesen Punkt solltest Du auf keinen Fall unterschätzen: Den Schniblo-Tag muss man sich verdienen! Die beste Voraussetzung ist ein gelungener Valentinstag, an dem Du alle nötigen Strapazen auf Dich genommen hast, um den Tag der Liebe für sie unvergesslich zu machen. Natürlich ist das allein kein Garant für einen schönen Schniblo-Tag, denn als guter Freund bist Du selbstverständlich das ganze Jahr über ein perfekter Gentlemen, der seiner Liebsten jeden Wunsch von den Augen abliest und natürlich ein einfühlsamer, stets rücksichtsvoller Liebhaber. Wenn Du jetzt nicht beschämt auf den Boden gucken musst, dann hast Du anscheinend was richtig gemacht.

Gibt es Hilfsmittel, die meinen Schniblo-Tag noch besser machen?

Natürlich! Die Marke YESforLOV stellt seit Jahren fantastische Gleitgele und Öle her. Als neuesten Coup bringen sie die 90er zurück in Dein Schlafzimmer. Erinnerst Du Dich noch an das bunte Kaktuseis? Die prickelnde Knisterspitze löste jedes Mal ein kleines Feuerwerk auf der Zungenspitze aus. Jetzt stell Dir vor, es gibt ein Gleitgel, das den gleichen Effekt hat! Natürlich ist diese Version des beliebten Kinderklassikers nur für Erwachsene. Einfach ein bisschen von dem Gel aufs beste Stück auftragen, die kleine Packung mit Knister-Kristallen öffnen und großzügig auf dem süßen Gleitgel verteilen. Wenn sie ihn nun oral verwöhnt, werden die kleinen Kristalle ihre volle Wirkung entfalten. Die vier leckeren Sorten des Delice Deluxe Massageöls versüßen die Lust und machen das gemeinsame Liebesspiel noch sinnlicher.

Merke: Wenn Du lieb warst und Deine unanständige Glücksfee Dir hold ist, sollte Dich ein Schniblo-Tag der Extraklasse erwarten. Wohl bekomms!