Geschenkideen zum Muttertag

Geschenkideen zum Muttertag
Blumen, Pralinen oder Parfüm zum Muttertag? Über diese Geschenke-Klassiker freuen sich Mütter jedes Jahr. Dieses Jahr ist es Zeit für eine Überraschung! Schließlich wünschen sich auch Mamas Abwechslung. Was könnten bessere Geschenke sein als Spiel, Spaß, Schönheit, Entspannung und Genuss? Schließlich haben die meisten Mütter wenig Zeit zum puren Genießen, weil sie so sehr damit beschäftigt sind, für andere da zu sein. Dafür sollten wir ihnen mindestens einmal im Jahr eine echte Freude machen.

Geschenktipps für den Muttertag

Wer seine Liebste, seine beste Freundin, seine Heldin oder eine andere liebe Mama mit etwas Originellem glücklich machen möchte, findet hier unsere Geschenkideen zum Muttertag – mit passenden Geschenken für jeden Geldbeutel.

Badesalz zum Muttertag schenken

Beauty & Pflege
Schenke vielbeschäftigen Mamas einen Moment der Ruhe. Das Badesalz von Hun & Bun verspricht wohltuendes Badevergnügen und verwandelt das eigene Zuhause in einen Wellness-Tempel. Zudem belebt der fruchtig-herbe Duft die Sinne und verbreitet auch an trüben Tagen gute Laune.

14 Days Sex Life Challenge zum Muttertag

Spielzeug
In einer Beziehung sollte man sich immer den Spieltrieb bewahren und neugierig bleiben. Wenn Euer Liebesleben im Alltag etwas Schwung verloren hat, schenkt das aufregende Paarspiel 14 Days Sex Life Challenge Euch frischen Wagemut und neues Spielzeug zugleich. Challenge accepted?

Minivibrator Vesper von Crave zum Muttertag

Schmuck
Für Luxus-Ladies: Fast jede Frau liebt Schmuck. Eine Kette, die glücklich macht, lieben Frauen noch mehr! Der Minivibrator Vesper von Crave schmiegt sich als Kette elegant um den Hals und wird mit wenigen Handgriffen vom Schmuckstück zu einem lustbringenden Vibrator.

Liebeskugeln zum Muttertag verschenken

Liebeskugeln
Liebeskugeln sind besser als Pralinen! Oder stärkt Schokolade die Orgasmusfähigkeit? Verschenke ein lustvolles Training für die Beckenbodenmuskulatur und noch mehr Spaß am Liebesleben. Besonders geeignet für frischgebackene Mütter zur Rückbildung nach der Schwangerschaft.

Dessous zum Muttertag

Dessous
Hübsche Dessous stehen jeder Frau – völlig unabhängig von Körperfülle und Alter – und sind immer ein tolles Geschenk für die Liebste. Gerade schwarze Spitze gilt als besonders verrucht und macht Lust auf mehr. Warum wir Dessous lieben? Hier erfahrt Ihr die Gründe!