Prostatamassage: der G-Punkt des Mannes

Die Prostata gilt als der heimliche G-Punkt des Mannes. Viele empfinden es als äußerst stimulierend, wenn die Prostata durch sanfte Massagen gereizt wird.

Die Stimulation der Prostata kann einen besonders intensiven Höhepunkt auslösen, ohne dass der Penis stimuliert wird.

DAS VORURTEIL
Einige Männer denken, dass die Stimulation der männlichen „Rückseite“ eine rein Homosexuellen vorbehaltene Praktik ist.

Aber nur weil einem die intensiven Gefühle gefallen, heißt das noch lange nicht, dass man homosexuelle Neigungen hat. Die Prostatamassage lässt sich z.B. sehr gut ins gemeinsame Spiel mit der Liebsten einbinden.

LAGE DER PROSTATA
Die Prostata befindet sich ca. 5-7 cm im Anus an der vorderen Darmwand, also zur Bauchdecke hin. In Größe und Form gleicht sie einer Kastanie, kann aber bei Erregung noch weiter anschwellen.

Mit einem leicht gekrümmten Finger lässt sich die Prostata gut ertasten.

MASSAGE-HELFER
Spezielle Prostata-Massagetoys sind extra schlank, gebogen und haben oft einen Vibrationsmotor.
Gerade beim Solo-Sex sind diese zu empfehlen, da das Ertasten der Prostata mit ihnen um Einiges einfacher ist, als mit dem Finger (Verrenkungsgefahr!)
xbtprostata
DAS VORSPIEL
Widme Dich zuerst seinem Perineum – dem Bereich zwischen Hoden und After: Sanftes Streicheln oder Drücken erregt und entspannt.
Auch der Bereich rund um den Anus mag sanfte Massagen – mithilfe von Gleitgel werden Muskulatur und Haut gelockert und machen bereit für die eigentliche Massage.
btgleitgel
DIE MASSAGE
Trage genügend Gleitgel auf Toy und Anus auf und führe das Toy ganz vorsichtig bis zur Höhe der Prostata ein.

Mit leicht kreisenden und Auf-und-Ab-Bewegungen kannst Du nun vorsichtig diesen Bereich massieren, was wahrscheinlich sehr schnell zu einem intensiven Orgasmus führen wird.

DIE PFLEGE DANACH
Nach dem Orgasmus sollte der Stimulator wieder vorsichtig und langsam (der Anus ist jetzt besonders empfindlich) hinausgezogen werden und gründlich mit ein wenig Seife und Wasser gereinigt werden. Zur Desinfektion (gerade bei Analtoys) kann auch ein spezieller Toy Cleaner verwendet werden.
btcleaner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.