5 Tipps für besseren Sex

Tipps für besseren Sex

Diese 5 Tipps für besseren Sex bringen Dein Liebesleben wieder auf Kurs. Denn wer kennt das nicht: Die Abenteuerlust ist heimlich, still und leise aus Eurem Schlafzimmer verschwunden und im Bett stellt sich Routine ein. Doch mit ein paar einfachen Mitteln kommt der Nervenkitzel zurück.

Désir Métallique Cuffs Handschellen von Bijoux Indiscrets online bei AMORELIE kaufen
#1 Rollenwechsel

Euer Liebesspiel läuft irgendwie immer gleich ab? Nichts durchbricht die Routine einfacher, als in eine andere Rolle zu schlüpfen. Verhafte Deinen Partner mit Handschellen und lass ihn nach Deiner Pfeife tanzen. Verführe ihn als sexy Sekretärin oder verarzte ihn bei heißen Doktorspielchen.

#2 Positionswechsel

Zeit für einen Stellungswechsel gegen die Langeweile! Probiert es doch mal mit dieser akrobatischen Nummer, ein Favorit unter den Tipps für besseren Sex: Steht Euch gegenüber. Umfasse den Nacken Deines Partners, während er seine Arme um Deine Taille legt. Jetzt wird’s sportlich: Du streckst Dein rechtes Bein nach oben und platzierst den rechten Fuß auf der Schulter Deines Liebsten. Jetzt kann er vorsichtig in Dich eindringen und mit langsamen Stoßbewegungen starten. Weitere Ideen für Stellungswechsel findest Du in unserer Liste an Sexstellungen.

#3 Ortswechsel

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Sex außerhalb des Schlafzimmers? Steigert Euren Nervenkitzel und liebt Euch an Euren Lieblingsorten für Sex im Freien: Auf dem Riesenrad, im Fotoautomat oder unter Wasser – Eurer Experimentierfreude sind keine Grenzen gesetzt und ein bisschen Adrenalin gibt es gratis dazu.

Eva#4 Partnerwechsel

Hast Du schon mal über einen Dreier nachgedacht? Niemand wäre dafür perfekter als Eva – garantiert ohne Eifersuchtsszenen! Unser revolutionäres Paartoy verwöhnt Dich und Deinen Schatz während Ihr bei der Sache seid. Das Beste: Du hast beide Hände frei, um mit ihnen anzustellen, was Du möchtest!

#5 Wegwechsel

Hast Du schonmal davon geträumt, beim Sex etwas völlig Neues zu wagen? Seid mutiger und versucht es zum Beispiel mal durch die Hintertür. Hier findet Ihr Einsteigertipps für Analsex und Anal-Toys wie beispielsweise den vibrierenden Analplug Coast von MOQQA von für Euer neues Abenteuer.

Übrigens, für 61% der Deutschen gehört zu gutem Sex, gemeinsam Neues auszuprobieren und damit aktiv gegen Langeweile beim Liebesspiel vorzugehen. Diesen und weitere interessante Fakten findest Du in unseren Sex Facts.